6 Kommentare

Also nach der Aussage auf Androidpolice stellt nur die Fähigkeit zur Verbindung mit 5GHz Netzwerken den Unterschied zwischen beiden Versionen des Chronecasts dar. Solange das nicht zwingend erforderlich ist, würde ich mir günstig die Version 1 holen.

Das 5 GHZ macht aktuell noch Probleme beim Chromecast 2.
Ich bekomme ihn (wie viele andere auch) nicht ins 5GHZ W-Lan rein .. er sagt immer falsches Passwort obwohl es 100% korrekt ist. Im 2,4ghz Modus läuft alles einwandfrei.

Moin, im Laden kann ich dir nicht sagen, aber das Teil war gestern bei den WOW Ebay Angeboten dabei. Hier der Link, hat sogar noch den gestrigen Preis:

ebay.de/itm…252

Das Problem mit dem angeblich falschen Passwort hatte ich beim RasPi2 auch. Erst als ich es auf ca. 40 Stellen gekürzt hatte, konnte er sich in dasselbe Netzwerk einklinken. In diese Richtung denke ich bei deiner Fehlerbeschreibung gerade...

Habs vorgestern im Saturn gesehen. Bin drüber gestolpert, da ich garnicht wusste, dass ein neuer kommt^^

Mir war Saturn wichtig, da ich eine Geschenkkarte loswerden wollte. Hab ihn jetzt bei Media Markt bestellt. Wusste garnicht das die Geschenkkarten da auch funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jetzt noch bei Gearbest kaufen trotz anstehende Neujahrs Feiertage?11
    2. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2834
    3. Changelog für Regeln und Bedingungen?78
    4. Welchen kostenlosen Cloud Speicher?1012

    Weitere Diskussionen