Chromecast auf Monitor (hat kein Bluetooth) und Sound über soundcore Flair?

2
eingestellt am 23. Jul
Ich streame mein Handy über chromecast auf meinen Fujitsu Monitor. Bild passt alles, nur der Sound läuft über den Monitor und ist viel zu leise (und schlecht). Meine Versuche chromecast zusätzlich mit meinem Bluetooth Soundcore Flair zu verbinden, sind bisher gescheitert. Über Google Home App bin ich bisher gescheitert und in den Einstellungen meines Xiaomi A2 hatte ich bisher auch keinen Erfolg. Ist das überhaupt möglich? vielen Dank für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Gibts dafür nicht den Chromecast Audio? :-)

Ich hab an meinem Monitor ganz einfach Boxen angeschlossen (AUX Anschluss).
Christopher_M.23.07.2019 16:05

Gibts dafür nicht den Chromecast Audio? :-)Ich hab an meinem Monitor ganz …Gibts dafür nicht den Chromecast Audio? :-)Ich hab an meinem Monitor ganz einfach Boxen angeschlossen (AUX Anschluss).


Brauch das dann noch extra. Toll

Ja, aber irgwie war bei mir kein Kabel dabei..

Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen