CHromecast oder Fire TV STick oder Media Box

Hallo,

ich suche einen Stick oder eine Box um einen Fernseher "smart§ zu machen.
Ich benötige Netflix, Twitch, WWE Network, Youtube und eventuell Plex.

Was empfehlt ihr? Preis bis 40€, gibt es hier schon eine gute Android Box mit USB Anschluss und evenuell Kodi?

5 Kommentare

Dann definitiv den Amazon Stick. Der Chromecast benötigt immer ein externes Gerät wie Handy oder Tablet, damit man ihn zum laufen bekommt. Andere Mediaboxen in der Preiskategorie dürften wohl leistungsmäsig kaum was taugen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Ich nutze selbst nur die Amazon fire tv Boxen, das Prinzip des Sticks ist aber identisch. Netflix läuft und gibt's direkt als App mit dabei, via sideload kannst Du fast jede Android-app drauf packen und der ganz große Vorteil ist Kodi

Ja, nimm den Stick hast mehr Freude damit. Vielleicht solltest du dir die FireTV Box 1.Gen holen, finde ich persönlich besser.

Die WWE Network Android APP unterstützt leider den Chromecast nicht. Man kann lediglich aus dem Chrome Browser vom PC auf den Chromecast streamen.

wenn du amazon prime nutzt ganz klar der fireTV. Gleiches gilt wenn du über Fernbedienung ohne Smartphone deine Streams wählen willst. Ansonsten würde ich eher den Chromecast nehmen, der läuft nach meiner Erfahrung stabiler.

Amazon Prime nutze ich nicht, eher Netflix. Ich denke auch, dass es der Chromecast wird, kostet im ANgebot ja meist nur 25€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?21
    2. Krokojagd 201660117
    3. Rentier 2.02126
    4. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2344

    Weitere Diskussionen