ChromeCast oder Raspi

Hi,

ich hab ein Samsung Smart Tv bin aber nicht wirklich beeindruckt mit den "Smart" Spielereien.

Würdet ihr für XMBC eher einen ChromeCast oder einen Raspi kaufen.

gruß

6 Kommentare

Was willst du denn überhaupt machen?

Filme abspielen über Navi-x z.b

Rasp, läuft einfach rund. Den anderen Knochen kenne ich nicht und Android muss ich nicht haben, bei streaming.

Chromecast zu rooten und XBMC zu installieren funktioniert auf ALLEN EU Modellen nicht. Ich hatte mir ChromeCast gekauft und habs am selben Tag wieder zurückgeschickt. Mir hat es absolut nicht gefallen. Man kann nur youtube gut nutzen der Rest ist lahm oder funktioniert nicht. Hab mir jetzt ein Raspberry Pi gekauft und das kann wirklich alles!

der raspberry ist ja eigentlich von der Hardware langsam etwas eingerostet.
chromecast ist mittlerweile gut im kommen und es gibt immer mehr apps.

Passt hier der Spruch: "Abwarten und Tee trinken ?!"
Ich würd glatt behaupten, ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]717
    2. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln44
    3. Krokojagd 2016121330
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3348

    Weitere Diskussionen