Chromecast und VPN

4
eingestellt am 21. Aug
Hallo zusammen,
ich habe mir den Chromecast Ultra zugelegt. Nun überlege ich mir vom Handy aus KODi zu streamen.
Natürlich funktioniert es nicht wenn ich am Handy den VPN aktiviere und der Chromecast noch im Heimnetzwerk verbunden ist.
Habe ne 7590. Gibt's da ne Möglichkeit einen VPN drauf zu installieren?
Welche Möglichkeiten würde es noch geben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Und VPN einfach deaktivieren ist keine Option?
Ranzal21.08.2020 16:17

Und VPN einfach deaktivieren ist keine Option?


Für KODi bräuchte ich den schon.
Vielleicht reicht auch statt dem VPN smartdnsproxy oder getflix auf der 7590: getflix.com.au/cha…iew

Notfalls mit dem Router in dein VPN, falls dein VPN -Anbieter das ermöglicht.
Bearbeitet von: "joethi" 22. Aug
Bei Windscribe kann man "allow LAN traffic" machen. Geht denke ich bei vielen Anbietern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text