Chuwi HI10 formatieren + Neuinstallation windows 10

8 Kommentare
eingestellt am 7. Feb
Moin,
hat jemand Erfahrungen bezüglich des Chuwi HI10 und der Neuinstallation von windows 10 ?

Hab mir das Tablet gekauft und würde gerne das Android runter bekommen.

Kann ich das einfach wie bei einem Laptop etc. neu installieren oder gibts da Probleme mit den Treibern oder so ?

Weiß nicht ob das hier hin passt / hin gehört aber wusste nicht wo ich sonst fragen soll ...
Danke schonmal !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Da könnte es massive Probleme geben. Weiß das nur von 'nem Teclast Tablet.

Schau vielleicht mal bei xdc

Es gibt Programme mit denen du Partitionen löschen und verschieben kannst. Ich habe das bei meinem mit gparted gemacht. Ist ne Linux tool Sammlung die auf Debian basiert.

Ich rate dir einen Blick ins offizielle Chuwi Forum zu werfen. Dort postet "emily" für ziemlich alle verkauften/aktuellen Tablets Anleitungen. So habe ich auf meinem Chuwi Vi10 Plus auch nur Windows 10 installiert.

du brauchst auf jeden fall nen usb hub um speicherkarte und tastatur/maus anzuschließen. der rest is relativ simple. bis du an dem punkt bist, dass der bildschirm nicht richtig kalibriert ist und somit der touch nicht mehr richtig funktioniert. die internetlösungen sind in meinem fall irgendwie keine lösungen :-D
ich muss mich am we auch nochmal ransetzen und die anleitung aus dem chuwi forum neu von vorne befolgen.

Schau mal was passiert, wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Achja, Emily ist nicht mehr so aktiv. Paar Links funktionieren nicht

Verfasser

nextgenplayvor 5 h, 32 m

Es gibt Programme mit denen du Partitionen löschen und verschieben kannst. …Es gibt Programme mit denen du Partitionen löschen und verschieben kannst. Ich habe das bei meinem mit gparted gemacht. Ist ne Linux tool Sammlung die auf Debian basiert.




Moin,
ja das kenne ich.
Welche Partitionen hast du denn gelöscht?


Müsste eine Neuinstallation nicht nach der Anleitung:
forum.chuwi.com/thr…tml

Mit der Windows Version aus dem Thread klappen?
forum.chuwi.com/thr…tml

MfG!

dreyer92vor 4 h, 21 m

Moin,ja das kenne ich.Welche Partitionen hast du denn gelöscht?Müsste eine …Moin,ja das kenne ich.Welche Partitionen hast du denn gelöscht?Müsste eine Neuinstallation nicht nach der Anleitung:http://forum.chuwi.com/thread-3384-1-1.htmlMit der Windows Version aus dem Thread klappen?http://forum.chuwi.com/thread-2341-1-1.htmlMfG!


Die die nicht von Windows waren und dann habe ich die so verscgoben das ich die windows Partition erweitern konnte.

Hi, seid ihr eigentlich mit dem Gerät zufrieden? Ich hab mir es auch vor etwa 6 Monaten gekauft, ich finde es läuft viel zu langsam. 64bit und 4gb RAM spricht normalerweise dagegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie soll ich die Payback Punkte -am sparsamsten- einlösen?34
    2. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1117
    3. Bester VPN?911
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952726

    Weitere Diskussionen