Kategorien

    Chuwi Vi10

    Hallo,
    kann mir irgend einer helfen wo ich das Chuwi Vi10 ohne Probleme und noch vor Weihnachten herbekomme? Wäre natürlich praktisch wenn es irgendwo aus der EU kommt und da auch nicht überteuert ist.

    Hatte es bei **** für ~135€ aus dem EU Warehouse gekauft, heute seh ich das es nichtmehr lieferbar ist.
    Ich weiß auch nicht ob es ein CE-Zeichen hat, falls ich es in China bestelle...

    2 Kommentare

    Aus einer Sammelbestellung für eine Computer-AG haben wir ein Tablet übrig und geben es zum Selbstkostenpreis von 130 Euro ab. Es ist unbenutzt. Wahlweise kann ich auch das vorinstallierte Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Das ist ein bisschen hakelig, da out of the box z.B. nach der Aktualisierung das Touchdisplay nicht mehr geht.

    Die Mitglieder der Computer-AG sind übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Aus einer Sammelbestellung für eine Computer-AG haben wir ein Tablet übrig und geben es zum Selbstkostenpreis von 130 Euro ab. Es ist unbenutzt. Wahlweise kann ich auch das vorinstallierte Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Das ist ein bißchen hakelig, da out of the box z.B. nach der Aktualisierung das Touchdisplay nicht mehr geht.

    Die Mitglieder der Computer-AG sind übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen22
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder35
      3. 55" TV für Schwiegereltern gesucht35
      4. Günstiger 3D Druck32

      Weitere Diskussionen