CI+ Modul funktioniert im VU+

-----INFORMATION----

Wer einen VU+ Receiver besitzt und sich neuerdings das Update auf 8.2 gezogen hat, der/die hat die Möglichkeit CI+ Module mit den gepairten Karten in Betrieb zu nehmen. Soll schon flüssig funktionieren. Neben Sky Modulen sollen auch die Digitürk Module funktionieren.

Quelle: vuplus-support.org/wbb…409

16 Kommentare

ja aber leider nicht in der vu+ uno

braucht einer hd+ module ? hab noch n schrank voll X)

... sollen auch die Digitürk Module funktionieren.


ENDLICH!!!

Kommentar

... sollen auch die Digitürk Module funktionieren.



hast du nen DIGITÜRK ABO Oder warum freust du dich?

krass, das macht Sky plötzlich wurde für mich interessant... ^^
Danke für die info!

wird dann CS wieder möglich mit gepairten Karten?

M4ce

wird dann CS wieder möglich mit gepairten Karten?


nope

regnared

braucht einer hd+ module ? hab noch n schrank voll X)


Könntest eins mit dem Tablet schicken. Muss bloß mal schauen ob nicht eigentlich noch verpackte rum liegen. Hatte mir letztens irgendwas HD Karten technisches auf Vorrat für die nächsten 3 Jahre für meine Eltern geholt

regnared

braucht einer hd+ module ? hab noch n schrank voll X)


Schaut wohl er schlecht aus mit dem Tablet.. Der erste hat schon die Stornierung bekommen

Geile Info !

Bin in dem Thema VtI inzwischen ganz gut, aber ich habe keine Ahnung wie das mit dem pairing genau läuft. Kann sky hier ganz easy wieder ein update nachschieben und es alles zunichte machen oder ist es safe und ich kann getrost wieder ein Bundesliga abo für meine Solo2 machen und genießen ?

Merk

CrackJohn1981

Geile Info ! Bin in dem Thema VtI inzwischen ganz gut, aber ich habe keine Ahnung wie das mit dem pairing genau läuft. Kann sky hier ganz easy wieder ein update nachschieben und es alles zunichte machen oder ist es safe und ich kann getrost wieder ein Bundesliga abo für meine Solo2 machen und genießen ?



möglich ist alles bei CI+ (das trojanische Pferd im Wohnzimmer)
youtube.com/wat…6To

Domino

möglich ist alles bei CI+ (das trojanische Pferd im Wohnzimmer) https://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To


Das ist ein Grund warum eigentlich jeder kündigen sollte, falls man ihm das aufzwingt.
Leider gibt es immer noch genug die sich damit abfinden nicht Aufnehmen oder Timeshift nutzen zu können.

Wünschenswert ist, dass die VOD-Anbieter ihr Angebot soweit ausbauen, dass die Ci+-Anbieter auf ihrem Dreck sitzen bleiben und pleite gehen.

Domino

möglich ist alles bei CI+ (das trojanische Pferd im Wohnzimmer) https://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To



na ja, aufnehmen und auch Timeshift benutzen kann man trotzdem. Einfach Tante Google befragen X)
Es gibt ja so pöse Module

Domino

na ja, aufnehmen und auch Timeshift benutzen kann man trotzdem. Einfach Tante Google befragen X) Es gibt ja so pöse Module


Mag sein dass es da noch Möglichkeiten gibt. Trotzdem ist das eine Sauerei und genauso wie das Pairen der Karte mit dem Receiver nur wieder eine Gängelung der ehrlichen Kunden. Mit ausreichend technischen Aufwand wird man das alles immer irgendwie umgehen können. Also wird es nur den ehrlichen Kunden bestrafen, nicht aber diejenigen, die anderen das Erschleichen von Leistungen oder so ermöglichen.

Domino

na ja, aufnehmen und auch Timeshift benutzen kann man trotzdem. Einfach Tante Google befragen X) Es gibt ja so pöse Module



Da hast Du vollkommen Recht. Aber das Spiel zwischen Katz und Maus wird immer weiter gehen und wie Du so schön geschrieben hast, der Dumme ist der ehrliche Kunde. Aber, solange der Kunde das mitmacht, solange wird es so weitergehen, warum sollte SKY das jetzt ändern. Man wird ans Nachdenken kommen, wenn nur 15-20% kündigen, aber leider wird es nicht so weit kommen. Ich habe noch die Karte S02, habe aber trotzdem zum Ende September gekündigt. Habe jetzt 2 Jahre bei dem Verein ausgehalten und wenn wir doch mal ehrlich sind, sind 40-50% nur noch Wiederholungen. Ich kann mir heute das Programm auf Nat-Wild ansehen und morgen denke ich an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denn morgen sehe ich das gleiche Programm. Wie oft ich jetzt schon sämtliche Folgen des "Hundeflüsterers Cesar Milan" in den letzten 20 Monaten gesehen habe, kann ich nicht mehr zählen und die Serie wird wahrscheinlich noch die nächsten 5 bis 10 Jahren wiederholt. Meinetwegen, aber nicht mit mir und neue Filme gibt es viel früher im Netz als bei SKY.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1827
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series11
    4. Erfahrungen Gearbest712

    Weitere Diskussionen