ABGELAUFEN

Cinedom Non-Stop (Köln) / Verschenke

Wie man aus dem Titel ahnen kann, verschenke Ich ein Code
mit dem man die Möglichkeit hat Gratis in die morgige Vorführung im Cinedom in Köln um 20 Uhr gehen kann.
Der Grund warum ich nicht kann ist der , dass etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist und Jemand mit 1 Person in den Filmgenuss kommen kann. Habe es mit der Anruf-Aktion erworben.
Anstatt dass er verfällt verschenke Ich ihn lieber an jemanden unter euch. Also schreibmir ein kreativen Grund warum ich ausgerechnet dich bevorzugen soll per PN.
Sende dann den ich ausgewählt habe den Code!

8 Kommentare

Ich!

Ich würde gerne, weil ein Kumpel am, 05.03. also bei der ersten Preview Geburtstag hatte und ihm schlecht wegen einem Film absagen konnte

So Leute habs versendet!
Aber vielleicht das nächste Mal

RiesenErbse

So Leute habs versendet!



Kein Gewinner?
Kein Danke?

oO

Naja, egal....

backhirsch

Ich!



Der Dealersteller hat doch sein Namen gegeben, ihr müsst euren Personalausweis vorzeigen. Denke das klappt nicht, oder hat wer andere Infos?

backhirsch

Ich!



Bei dieser Aktion war keine Ansage des Namens und/oder der Telefonnummer notwendig. Daher ist auch kein Personalausweis notwendig.

Und auch bei den letzten Aktionen, bei denen man ein Namen nennen musste, wurde ich nie nach einem Ausweis gefragt. Einfach PIN an der Kinokassen sagen und man bekommt die Karten.

backhirsch

Ich!



Hatte ich anders in Erinnerung, eventuell falsch verstanden. Danke!

braucht noch jemand einen code? habe das eben nochmal gepostet aber war mir nicht bewusst dass das erst freigeschaltet werden muss, die zeit wird knapp...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen