Kategorien
    ABGELAUFEN

    Cineplex in Hamm - Fast & Furious 6 - 27. Mai 20 Uhr - 2 Karten abzugeben

    da ich selber nicht kann, geht der Code an den Ersten. Dazu brauche ich eure Email, da es sich beim Code um einen Barcode handelt und ausgedruckt vorgelegt werden muss.

    6 Kommentare

    sind die karten noch da?

    Verfasser

    jepp, schreib mir ,)

    sweet107@web.de

    Wann gab es denn Tickets dafür? Nur in Hamm oder auch woanders?

    Verfasser

    gabs über facebook. scheint aber vorbei zu sein: 212mal geteilt -> je 2 karten > 400,,, kannst es aber mal probieren
    facebook.com/pho…=nf

    @sweet107: brauche deine email adresse, falls du weiterhin interessiert bist, sonst geht s an den nächsten, bitte meld dich.

    Verfasser

    die karten sind weg,

    wer interesse hat, kann es über den obigen link versuchen, seite auf fb Öffentlich(!) teilen und Formular ausfüllen. man erhält dann recht schnell eine email.

    ich denke mal, dass das Kontingent noch nicht wirklich aufgebraucht ist, da es viele nicht öffentlich geteilt und das Formular vergessen haben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Burger King App mit Barcodes57
      2. Bayernticket nacheinander nutzen98
      3. PS4 kaufen oder warten?912
      4. Probleme mit Telefonanschluss nach Umzug. Suche nun Alternative/Übergang (a…33

      Weitere Diskussionen