CineStar Kritik

Unser Cinestar Saarbrücken ist unsauber und total heruntergekommen. Wie sehen die Kinos in euerer Nähe aus? Bitte wenn möglich auch Fotos und ehrliche Meinungen.

Beliebteste Kommentare

Wird Zeit für den West-Soli....(_;)

24 Kommentare

e7199d-1420303502.jpg

Übel...in Heilbronn und Neckarsulm gibt es sowas nicht. Beides aber keine CineStar Kinos. Das ist total ekelig

sieht wirklich nicht doll aus... aber was sind das für Bauern in Saarbrücken die mit ihren dreckigen Hosen und Klappsparten da so gewütet haben? Oder hat etwa der Kinobetreiber etwa den Vintagelook selber verursacht

Bei uns in der Nähe beim cinestar sieht es auch so aus. UCI im Gegensatz dazu recht sauber.

Schlimm finde ich eher Gäste, die ihren Platz nicht einigermaßen sauber hinterlassen können.

d410b2-1420305242.jpg

69a64f-1420305392.jpg

92f5d4-1420305422.jpg

Sieht für mich eher so aus, als hätte da einer (oder 2) mit dreckigen Klamotten bock gehabt, was kaputt zu machen. Die anderen scheinen ja im guten ZUstand zu sein

So schlimm ist es bei uns in Berlin Helle Mitte nicht, aber das die Leinwände dreckig waren, nervte mich ungemein. Man merkte schon, das da kein Geld mehr reingesteckt wurde und dann irgendwann die Hälfte für einen Indoor Kletterpark umgebaut wurde.
Das ist auch schon eine Weile her.

deswegen gehe ich kaum noch ins Kino, es sei den, es ist im Programm oder premium Kino

dopaya

, Preis/Leistung bei CineStar ist insgesamt sehr mies... Man kommt sich da teils schon fast betrogen vor
Aber dennoch gehe ich regelmäßig in das von dir gezeigte Kino und es ist klar, dass ich mich nicht auf diese Sitzplätze gesetzt hätte.... Sowas hab ich dort allerdings noch nicht gesehen ( ist wohl das extremste Beispiel im gesamten Riesenkino).
Wieso postest du sowas hier? Hat dich noch etwas anderes verärgert?

dopaya



dies sind nicht die einzigen sitze die so sind. zusötzlich ist es immer dreckig wenn ich ins kino gehe.
10 besuche = 10 mal dreckig. auch die toiletten sind ecklisch ... zusätzlich stinkt es ohne ende.
die abgelaufenen teppiche sehen auch nicht gut aus.

Das Cinestar in Dortmund sieht leider mMn gebauso aus. Daher nehme ich lieber den Weg auf mich um entweder ins UCI Bochum oder in die Cineworld nach Lünen zu fahren. Im Cinestar hing sogar mal ein Schild dass der Betrieb bestreikt wird und es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen kann.

In Rostock sieht es deutlich besser aus

rocky3107

Das Cinestar in Dortmund sieht leider mMn gebauso aus. Daher nehme ich lieber den Weg auf mich um entweder ins UCI Bochum oder in die Cineworld nach Lünen zu fahren. Im Cinestar hing sogar mal ein Schild dass der Betrieb bestreikt wird und es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen kann.


Ist mir im Cinestar Dortmund noch nicht aufgefallen. Zumindest sahen die Sitze auf denen ich bisser saß, nicht so aus. Über Popcorn auf dem Boden will ich mich mal nicht beschweren.

Wird Zeit für den West-Soli....(_;)

Lübeck noch absolut Top!

Eschweiler, Alsdorf ist sauber. Der linke Fleck sieht aus wie ein Star Trek Abzeichen

Was sagt die Leitung in SB dazu? Oder sprichst du das vor Ort beim Chef nicht an. Schade bevor ich aus SB weggezogen bin war das "mein" Kino, war auch immer seit der Eröffnung drin, als Gast.

Es gibt Gerüchte, dass schon seit längerer Zeit ein Käufer für das Cinestar SB gesucht wird. Daher wird wohl nichts mehr investiert. Das Bistro (Eingang, linke Seite) steht auch schon seit Jahren leer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97840
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    3. Krokojagd 2016104262
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1429

    Weitere Diskussionen