citeecar insolvenz - Denkt an euer Gutahben

Hallo,

citeecar hat Insolvenz angemeldet.
Wer noch Guthaben hat, kann es nach wie vor benutzen -empfohlen wird aber, es bis zum 31.01.2016 zu verbrauchen.
Auszahlung ist nach wie vor nicht möglich.

6 Kommentare

Verfasser

Das ist schade. Konkurrenz belebt doch das Geschäft und sympathisch mit den KIA-Autos waren sie sowieso.

Waren dass die die qipu gezahlt haben, ohne das man was machen musste?

Nicht schade drum....:p

Naruto

Waren dass die die qipu gezahlt haben, ohne das man was machen musste?


Habe bis zum Ende die Mail bekommen, mich mit meinem Führerschein zu verifizieren. Aber leider war die nächstmögliche Stelle hierfür > 250 km weit weg.

Citeecar ist ja endgültig Geschichte, die Standorte sind schon abgebaut.\x0d\x0aNachfolger in Berlin ist ubeeqo mit dem Dienst Matcha. Wer hierfür einen Freundschafts-Link haben will, einfach bei mir melden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg96184
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1762212
    3. Xiaomi Redmi 4A - Global mit Band 20 [LTE] ohne 4G Funktion!?!?!929
    4. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?66

    Weitere Diskussionen