Citroen C4 Coupe Autoradio Empfehlung gesucht (Auto/hifi Experten gesucht )

5
eingestellt am 2. Sep
hey und schönen Abend :),

für meinen Citroen C4 Coupe Baujahr 2007 bin ich auf der Suche nach einem Upgrade und bin daraufhin fündig geworden nachdem ich einen mit eingebautem Navigationssystem gesehen habe.
Daraufhin habe ich Amazon eBay und co durch gestöbert und gemerkt, dass die Rezensionen eher durchwachsen sind bei den meisten Geräten.

vor ein paar Tagen war ich bei einem Hifi Speziallisten, der nur Markenware wie Pioneer verkauft und das für 1000€ aufwärts und dies ist offensichtlich bei solch einem Auto nicht mehr zu investieren.

ein weiteres Problem auf das ich aufmerksam gemacht wurde ist die dann nicht funktionierende Lenkradsteuerung, aber auch da soll es eine Möglichkeit geben. (hätte dort wer einen Tipp?)

ausserdem hätte ich noch eine Frage, ob wer dies schon gemacht hat und welcher Din Anschluss dort benötigt wird.

ich wäre super dankbar, wenn wer ein Radio mit Touchscreen reinschickt, wo er weiß, dass es kompatibel ist, da ich nicht herausfinde, ob das Auto din1 din 2 oder din3 hat.

PS: mir ist bewusst, dass es bei dem Auto sehr weit unten ist, da das Radio eher mittelmäßig gut platziert ist.

bei Tipps und guten Ratschlägen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mossy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich hoffe natürlich für dich, dass ich mich irre, aber meinst du nicht, dass die Frage in einem Auto-Forum besser aufgehoben wäre?
Zweitaccount02.09.2019 20:25

Ich hoffe natürlich für dich, dass ich mich irre, aber meinst du nicht, d …Ich hoffe natürlich für dich, dass ich mich irre, aber meinst du nicht, dass die Frage in einem Auto-Forum besser aufgehoben wäre?


Wohl wahr, aber ich versuche erstmal mein Glück hier, weil ich hier schon per PN mit ein paar hilfreichen Leuten geschrieben hatte und falls hier niemand eine Lösung hat stell ich es im Autoforum.

Ausserdem hatte ich noch auf einen Kauftipp gehofft , aber dir auch danke Stelle es bei keiner Antwort ins Autoforum
Ich empfehle c4forum.de, solltest du eine Einparkhilfe hinten haben, ist die nur mit dem Original Radio kompatibel, vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung, als ich das Auto damals hatte, war das für mich damals der Grund das Radio nicht zu tauschen
Kico10002.09.2019 21:24

Ich empfehle c4forum.de, solltest du eine Einparkhilfe hinten haben, ist …Ich empfehle c4forum.de, solltest du eine Einparkhilfe hinten haben, ist die nur mit dem Original Radio kompatibel, vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung, als ich das Auto damals hatte, war das für mich damals der Grund das Radio nicht zu tauschen


Habe zum Glück keine jetzt hast du mir schonmal offenbart was der Typ im Hifi laden zu mir meinte Mit der Einparkhilfe
Er hatte auf jeden Fall eine teure aber noch verhältnismäßig preiswerte Methode das Problem zu lösen, aber dann habe ich ihn aufgeklärt, dass das Auto keine hat.

Danke! Große Hilfe hier habe ich schon eine Sache die ich ausschließen kann 👌🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen