Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

City-TV-Hifi: Bezahlen mit PayPal nach 14 Tagen

9
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo liebe Community!

Weiß jemand, ob man bei City-TV-Hifi.de mit PayPal "Bezahlung nach 14 Tagen" bezahlen kann?

Habe keine Lust es auszuprobieren und die Bestellung danach stornieren zu müssen, falls es nicht geht.

Danke schon mal im Voraus!

Ich wünsche allen schöne Feiertage
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Die Auswahl erscheint vor der endgültigen Bezahlung, du musst nichts stornieren, falls die Option nicht verfügbar sein sollte.
Und wir haben keine Lust für dich Versuchskaninchen zu spielen.
ɢноѕтΘпе21.12.2019 14:23

Und wir haben keine Lust für dich Versuchskaninchen zu spielen.


Danach hab ich gar nicht gefragt. Nur ob jemand Erfahrung mit dem shop hat und es schon weiß.
lDoubleYou21.12.2019 14:24

Danach hab ich gar nicht gefragt. Nur ob jemand Erfahrung mit dem shop hat …Danach hab ich gar nicht gefragt. Nur ob jemand Erfahrung mit dem shop hat und es schon weiß.


Die URL sieht schon so unseriös aus. Denke nicht, dass hier jemand in genau deiner Konstellation dort bestellt hat.
ɢноѕтΘпе21.12.2019 14:26

Die URL sieht schon so unseriös aus. Denke nicht, dass hier jemand in …Die URL sieht schon so unseriös aus. Denke nicht, dass hier jemand in genau deiner Konstellation dort bestellt hat.


Alles klar, danke für die Info.
ɢноѕтΘпе21.12.2019 14:26

Die URL sieht schon so unseriös aus. Denke nicht, dass hier jemand in …Die URL sieht schon so unseriös aus. Denke nicht, dass hier jemand in genau deiner Konstellation dort bestellt hat.


Ist ein seriöser Laden.
Naja. Ich finde das überhaupt nicht unseriös, zumal es den Laden ja auch stationär gibt. Mein Tipp: Ruf dort an und frag halt Mal nach
Hab selber schon da bestellt, keine Probleme gehabt. Ist sogar mit dem Preis runtergegangen nach telefonischer Nachfrage. Allerdings mit Karte bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler