[CleanCar] Jetzt neu - Autofußmatten kostenlos und komfortabel reinigen

13
eingestellt am 2. Mai
Das Reinigen der Fahrzeugfußmatten ist häufig eine mühsame Angelegenheit. Jetzt steht in allen CleanCar Filialen kostenlose Fußmattenreiniger zur Verfügung. Die leistungsstarken Reinigungsgeräte entfernen auch tiefer sitzenden Schmutz, sind einfach zu bedienen und sorgen für tadellose Sauberkeit im Innenraum des Fahrzeugs.

cleancar.de/ser…en/
Zusätzliche Info
CleanCar GutscheineSonstiges
13 Kommentare
War hier an der CleanCar und an diversen anderen Waschstraßen schon immer der Fall
Nix neues und lokal.
... und kostenlos ist da mal gar nichts
Cold
CleanCar kann ich nichts dazu sagen, bei BestCarWash in Hamburg haben die auch solche Mattenreinigungsgeräte und die kosten genauso wie die Staubsauger nichts, auch wenn man sein Auto nicht wäscht.
Voll aktuell
Neu? Gibt es schon ewig
Mich laust der Phibs ...
derOlfi02.05.2019 14:40

CleanCar kann ich nichts dazu sagen, bei BestCarWash in Hamburg haben die …CleanCar kann ich nichts dazu sagen, bei BestCarWash in Hamburg haben die auch solche Mattenreinigungsgeräte und die kosten genauso wie die Staubsauger nichts, auch wenn man sein Auto nicht wäscht.


Letzteres halte ich für ein Gerücht...
Bearbeitet von: "halix" 2. Mai
Ich war noch in keiner Waschstraße, wo die nicht kostenlos waren.
halixvor 15 h, 0 m

Letzteres halte ich für ein Gerücht...


also in popenbüttel muss man hierfür kein Geld einwerfen. seitdenn die haben das vor kurzem geändert.
Die Staubsauger sind nur für Kunden, die vorher auch in der cleancar-Waschanlage waren.
Und keine kostenlosen Staubsauger für die Allgemeinheit.

Daß dies in einigen cleancar-Filialen nicht entsprechend nachgehalten/durchgesetzt wird - steht auf einem anderen Blatt.
Bearbeitet von: "halix" 3. Mai
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen