Clever-tanken.de für Android gerade kostenlos

1,59 Euro kostet sie im Google Play Store, heute aber im Android App Store von Amazon kostenlos zu haben.

Clever-tanken.de findet die günstigsten Tankstellen in der Nähe, inklusive E10, Erd- und Autogas.

9 Kommentare

Kostenlos = Freebies

ja aber clever tanken find ich schon lange nicht mehr so prickelnd...
da gefällt mir mehr-tanken.de schon deutlich besser!

Alternativ gleich die mehr-tanken App nehmen. Die ist immer kostenlos und zudem (meiner Meinung nach) hübscher und übersichtlicher. In Funktion steht sie meines Wissens nach der clever-tanken App auch in nichts nach

Mir gefällt mehr-tanken auch viel besser.
Die Jungs geben sich echt Mühe, antworten auch bei FB und gehen auf die User ein.

mehr Tanken ist auch mein FAV - Clever tanken und zahlen war nicht das mittel der wahl - aber heute mal probieren und ggf. wieder runterschmeissen ist ok ;-)

hgwerdi

Bald gibts eh http://www.verkehrsrundschau.de/meldestelle-fuer-benzinpreise-kurz-vor-dem-start-1285555.html



ja, aber die verschiedenen apps greifen ja nur auf diese daten zurück. oder veröffentlichen die von der meldestelle eine eigene app?

Bei den Tankstellen, die dann melden werden die ganzen Apps natürlich auf diese Daten zugreifen.
Es wird jedoch weiterhin viele geben die eben nicht melden - vor allem die kleinen, privaten und somit billigen.
Gerade für die wird es dann weiterhin die Möglichkeit geben, dass die User selbst eintragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen