Clevertronic fordert Eigentumsnachweis

eingestellt am 13. Aug 2018
Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy Tab E 9.6 3G bei Clevertronic eingeschickt, welches ich von der Telekom als gratis-Zugabe zum Vertrag erhalten habe.

Clevertronic fordert nun einen Eigentumsnachweis, da es sich um ein Neugerät handelt. Ich habe Clevertronic einen Screenshot der Bestätigungsemail der Telekom über den Versand des Tablets an mich geschickt.

Dies reicht ihnen aber nicht aus. Zitat: „Wir können Ihnen jetzt schon im Voraus sagen, dass wir so einen Nachweis nicht anerkennen können. Wir benötigen eine Rechnung“.

Eine Rechnung habe ich natürlich nicht erhalten (wegen der Aktion). Ich habe Angst, dass Clevertronic das neue Gerät öffnet und dann ohne Rechnung nicht annimmt und es wertvermindert wieder an mich zurückschicken wird.

Wie soll ich vorgehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar