eingestellt am 16. Dez 2021
Hallo,

hab schon im passenden Deal gefragt, aber dachte hier erreiche ich mehr Leute und wenn jemand in Zukunft die gleiche Situation hat, kann er den Thread finden.

Hab durch den o.g. Deal ein S21 von Vodafone erhalten.
Das S21 hab ich an clevertronic verkauft und geschickt. Nun hab ich von clevertronic die Meldung erhalten, dass die Verpackung nicht durch das originale Herstellersiegel versiegelt ist, was wohl angeblich vorkommen kann, wenn "der Mobilfunkanbieter das Gerät öffnet, Apps auf das Gerät spielt und diese dann mit seinem eigenen Siegel wieder verklebt". Jetzt wollen sie die Verpackung öffnen um zu überprüfen, ob es keine Beschädigungen gibt oder Zubehör fehlt.

Tatsächlich war es nicht das originale, sondern ein graues Siegel. Klingt also plausibel. Mich hat nur gewundert, dass ich in keinem Deal und nirgendwo im Internet davon gelesen hab, dass das jemandem passiert ist.

Werde wahrscheinlich das Angebot annehmen, da ich über clevertronic größtenteils Gutes gehört habe. Wollte nur mal davor fragen, ob jemand auch schon mal so eine Meldung bekommen hat?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar