CLEVO Metal Chassis (P9XXXX)

2
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"dbC"
Moin,

hat jemand eines der Clevo Notebooks mit komplettem Aluminium Frame? Wie sieht es da bezüglich Temperaturen aus, überzeugt die Kühllösung?

Besten Gruß

EDIT: So viele Informationen gibt es da draußen ja noch nicht. notebookcheck.net/Cle…tml
Zusätzliche Info
CLEVO Computer AngeboteSonstiges
2 Kommentare
Da bleibt dir nichts anderes als abwarten. Kühlkonzepte und verbaute Hardware ändern sich nach Modell. So könnte es sein, dass alle letzten Clevo Barebones mit Aluminium-Frame nicht gedrosselt haben, aber bei der neuen Generation es schlecht designt wurde. Alles andere ist Glaskugel, auch wenn ich denke, dass Clevo weiterhin konstant gute Qualität liefern wird.
DealBen07.06.2019 09:29

Da bleibt dir nichts anderes als abwarten. Kühlkonzepte und verbaute …Da bleibt dir nichts anderes als abwarten. Kühlkonzepte und verbaute Hardware ändern sich nach Modell. So könnte es sein, dass alle letzten Clevo Barebones mit Aluminium-Frame nicht gedrosselt haben, aber bei der neuen Generation es schlecht designt wurde. Alles andere ist Glaskugel, auch wenn ich denke, dass Clevo weiterhin konstant gute Qualität liefern wird.



Alternativen die zu beobachten wären sind dann wohl noch das MSI GS75 Stealth, ASUS ROG Zephyrus S GS701, Razer Blade Pro 17 oder Lenovo Legion Y740, Acer Predator Triton 500 oder Alienware M17 - aber da sind wir ja noch in astronomischen Preisregionen, das wird noch einige Monate dauern ehe sowas annähernd bezahlbar wird.

Insgesamt ist der Markt mit den vielen Konkurrenten schwierig zu überblicken - PROs und CONs überall, da fällt die Entscheidung schwer ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen