ClickandBuy wird zum 30.04.2016 eingestellt

Grad auf der ClickandBuy Website gelesen:

Bitte beachten Sie, dass sämtliche E-Geld- bzw. Bezahldienstleistungen der ClickandBuy International Limited, insbesondere das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy, demnächst eingestellt werden.

Bis maximal zum 30.04.2016 können Kunden ClickandBuy wie gewohnt zur Zahlung in den Online Shops unserer Partner einsetzen – danach steht ClickandBuy nicht mehr als Bezahlmethode zur Verfügung.

Wir bitten unsere Kunden, bestehende Guthaben auf ihren ClickandBuy-Konten bis zum 30.04.2016 zu verbrauchen oder auf ihr Bankkonto zu übertragen. Selbstverständlich wird es für eine bestimmte Zeit auch nach dem 30.04.2016 noch möglich sein, Guthaben ausgezahlt zu bekommen bzw. Informationen und Zahlungsdaten der ClickandBuy-Konten einzusehen. Ab dem 01.05.2016 ist es jedoch nicht mehr möglich, neue E-Geld-Guthaben zu hinterlegen oder Zahlungsmethoden zum Aufladen eines Guthabens zu ändern.

Mehr Informationen: clickandbuy.com/de/

6 Kommentare

Noch nie verwendet; vermutlich ist die Konkurrenz mit Paypal und Sofortüberweisung einfach zu groß.

2005 das letzte mal genutzt. X)

... und die neue Totgeburt namens Paydirekt wird es auch nicht lange machen ...

Seppelfred

... und die neue Totgeburt namens Paydirekt wird es auch nicht lange machen ...



Habe ich auch bei meinem Commerzbank Onlinebanking angeboten bekommen... so ein quatsch! Witzig ist auch das bei unterstützte Onlinshops ganze 4-5 Stück angezeigt werden.

mein Account war schon geschlossen

Was auch noch vielleicht interessant zu wissen ist, dass telekom mywallet im gleichen Zug dicht macht. Da gab es ja einige Aktionen vor rund 1-2 Jahren mit 30-40€ Startguthaben, die hier auch auf mydealz veröffentlicht wurden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot615
    2. Kommentar wird geprüft1111
    3. Digitalo 6,20€ Gutschein abzugeben22
    4. "Funke" Badge nicht1111

    Weitere Diskussionen