Cloud Gaming: Shadow / Paperspace Account?

9
eingestellt am 4. Jan 2020
Habe aktuell nur ein MacBook Air und weder Konsole noch sonst was Ähnliches. Wollte dennoch aber wieder ab und an was zocken. Vor kurzem habe ich dann Stadia entdeckt. Da ich aber noch nicht weiß, wie lang dieses Interesse am zocken hält, kaufe ich ungern das 130€ Starterpaket + 2-3 Spiele für ~200€.

Dann gibt es da wohl noch Paperspace (was etwas umständlich klingt) und Shadows. Letzteres geht aber erst wieder ab April an den Start. Aktuell können Abonnenten es aber noch benutzen.

Würde es gerne mal testen, vor allem ob auch die Leitung reicht (100Mbit aber oft sehr belastet).

Hat ggf. jemand Erfahrung mit eines der beiden Anbieter? Vielleicht benötigt auch jemand sein Account bei Shadow nicht mehr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar