Cloud-Kalender für die Arbeit

9
eingestellt am 22. Jun
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem, am besten kostenlosen, Cloud-Kalender für die Arbeit. Geplant soll damit werden, wie Ärzte Ihre Arbeitszeiten haben, also von wann bis wann und wo. Ausserdem sollte es möglich sein, dass sobald der Kalender aktualisiert wurde, es eine Nachricht an alle gibt, dass sich etwas geändert hat.

Ich hab gehört, dass es mit dem Google-Kalender funktionieren soll, wollte aber noch zusätzliche Vorschläge einholen.

Danke schon mal für Vorschläge
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Für die Arbeit und kostenlos..... Wenn ich damit Geld verdiene, muss es verfügbar sein und Support haben. Das ist mit kostenlos aber schwer realisierbar.
Alle eine IPhone Pflicht geben und dann den Kalender von Apple nehmen, perfekt 👌🏼
DomKvor 7 m

Alle eine IPhone Pflicht geben und dann den Kalender von Apple nehmen, …Alle eine IPhone Pflicht geben und dann den Kalender von Apple nehmen, perfekt 👌🏼



Und für die PCs möchtest Du dann iPhones ins Floppy-Laufwerk stecken, richtig?
LasVegas1988vor 11 m

Und für die PCs möchtest Du dann iPhones ins Floppy-Laufwerk stecken, r …Und für die PCs möchtest Du dann iPhones ins Floppy-Laufwerk stecken, richtig?


Ne, einfach iCloud.com benutzen.

Die Disketten kannst du ruhig wo anders hinstecken
Bearbeitet von: "DomK" 22. Jun
LasVegas1988vor 32 m

Und für die PCs möchtest Du dann iPhones ins Floppy-Laufwerk stecken, r …Und für die PCs möchtest Du dann iPhones ins Floppy-Laufwerk stecken, richtig?


Der iCloud-Kalender lässt sich auch unter Windows einbinden.
Scheiß auf den Datenschutz der Mitarbeiter. Können sich ja eh nicht wehren
Ärzte, Kalender, Google? Patientendaten/Adressen? DSGVO?
Nein nur Zeiten nix mit Daten das ganze für 4 Ärzte. Und hör mir auf mit diesem Scheiss DSGVO. Der letzte Rotz. Wer auf diese dumme Idee gekommen ist.
Sagst du das dann auch dem Abmahner?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler