Kategorien

    Cloud-Telefonanlage

    Hallo zusammen,

    meine Arbeitsstelle überlegt gerade, die analoge Telefonanlage durch eine Cloud Telefonanlage zu ersetzen und da ich öfters von Schnäppchen schwärme wurde ich als echter mydealzer darum gebeten, mir mal den Markt anzuschauen und Angebote zu sammeln. Daher wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch seine Erfahrungen mit mir teilen könnte. Unsere Anforderungen sind mit ~10 Telefonplätzen relativ gering. Als Features wären vor allem virtuelle Konferenzräume nett und die Möglichkeit, auch unterwegs vom Handy bzw. vom Homeoffice über die Rufnummer des Unternehmens zu telefonieren bzw. erreichbar zu sein.

    Falls also jemand mit Cloud-Telefonanlagen Erfahrungen gemacht hat bzw. es vielleicht auch grade irgendwo ein unschlagbares Angebot gibt, lasst es mich wissen

    LG!

    6 Kommentare

    Finde die Anfrage daneben. Du kannst doch einfach während der Arbeitszeit den großen und kleinen Anbietern eine Richtpreisanfrage schicken...da bekommst du genau die Infos und hast auch die Preise die ihr zahlen würdet. Viel Spaß schonmal mit richtig behinderter Sprachqualität...

    TeamSIP ist eine Katastrophe

    dschamboumping

    TeamSIP ist eine Katastrophe



    Kann ich nicht bestätigen, da ich den Anbieter nicht kenne.

    Welche Hardware habt ihr schon?

    Sonst kann ich eigentlich easybell empfehlen, Sipgate ist teurer, hat aber mehr Features.

    Generell solltet ihr vielleicht zwei Anbieter nutzen und zumindest eine Rufnummer von dem sekundären Anbieter veröffentlichen, einfach damit ihr ein Backup habt.

    dschamboumping

    TeamSIP ist eine Katastrophe



    Sinnlosester Kommentar ever?

    dschamboumping

    TeamSIP ist eine Katastrophe




    Geht in die Richtung. Bei Amazon Fragen zu den Produkten:

    F: Hat der Staubsauger das und das?

    A: Kann ich nicht sagen, hab den Staubsauger nicht.

    Da könnte ich ausflippen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1222
      3. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1111
      4. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2339

      Weitere Diskussionen