Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Cloudflare startet VPN Dienst "Warp"

2
eingestellt am 26. Sep
Hat sich erledigt, Hab Warp+ mit WarpVPN verwechselt. Die Testergebnisse unten stimmen aber.

Abend,

ich habe eben Erfahren dass Cloudflare neben dem DNS 1.1.1.1 nun auch einen VPN dienst startet. Das ganze soll wohl 3.99€ im Monat Kosten und bietet folgende Features



Ein Speedtest am Smartphone mit deren "free 100 mb" brachte bei einer 250 mbit Leitung folgendes Ergebnis:

1439748.jpg


Werte ohne VPN :


1439748.jpg
Wie das ganze im 7 Tage Trial aussieht, weiß ich nicht. Werde ich aber auch nicht testen. Das ganze hier dient nur als grobe Info zu deren release.

Über blog.cloudflare.com/ann…us/ könnt ihr euch dazu ein bisschen einlesen.


Da Cloudflare oft behauptet, für Privatsphäre einzustehen (z.b. durch deren DNS), interessiert mich wie sich dieser VPN Dienst entwickeln wird. Die Desktop Software heißt "WarpVPN Setup 0.0.13" weshalb ich einige Änderungen bzw. Anpassungen erwarte. Über thatoneprivacysite ist Warp noch nicht gelisted.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
GelöschterUser123229726.09.2019 05:51

Kommentar gelöscht



Ich dachte es reicht dass ich erwähne was normalerweise durchläuft. Speedtest ohne VPN ist jetzt drin.
@OG95 Du hast da was missverstanden. Cloudflare 1.1.1.1 Warp und WarpVPN sind zwei verschiedene Anbieter, die in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Richtig ist, dass Cloudflare nun Warp für iOS und Android veröffentlicht hat, Desktop Apps gibt es noch keine, sind allerdings in Planung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen