Cloverfield Paradox bei Netflix!

13
eingestellt am 5. Feb
Überraschend wurde der neue Cloverfield-Teil unter dem Titel Cloverfield Paradox für Netflix angekündigt und wird noch im laufe des Tages verfügbar sein. Insofern krass weil es eigentlich ein Film gewesen wäre der im Kino anläuft. Netflix könnte mit dem Deal eine neue Streaming-Ära einleuten.

twitter.com/Net…072
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
13 Kommentare
Schon drinne
coool.
Fand den ersten damals irgendwie absolut klasse, war mal was anderes!
freewilly5. Feb

coool. Fand den ersten damals irgendwie absolut klasse, war mal was …coool. Fand den ersten damals irgendwie absolut klasse, war mal was anderes!


Der erste ja, der zweite schon wieder nicht
Der erste Teil war Mega. Der zweite war ok. Freue mich sehr nun auf den Dritten und schön zu hören das er bei Netflix sein wird.
Ist der zweite auch bei netflix?(horror)
Gar nicht mitbekommen, dass es nen zweiten gibt
Vom ersten zum dritten permanent abgebaut, schade
Quatsch

10 Cloverfield Lane mag als Fortsetzung des ersten Teils gelten trotzdem ist der Film was komplett anderes, eher ein Teil des Universums. Der Film ist eher ein Kammerspiel und hat ne komplett andere Ausgangslage...
Als ich den Titel las, dachte ich das es um eine Paradoxon handelt....ich sollte weniger Star Trek schauen....
Den zweite Teil, also 10 Cloverfield Lane, fand ich um Welten besser. Klar kann man beide Filme nicht wirklich vergleichen, der erste ist eine sehr platter niveauloser Action-Film und beim zweiten steckt mehr dahinter.

Der dritte scheint dann wieder mehr Teil eins zu sein....leider.
Bearbeitet von: "VivaLaAr" 5. Feb
VivaLaAr5. Feb

Den zweite Teil, also 10 Cloverfield Lane, fand ich um Welten besser. Klar …Den zweite Teil, also 10 Cloverfield Lane, fand ich um Welten besser. Klar kann man beide Filme nicht wirklich vergleichen, der erste ist eine sehr platter niveauloser Action-Film und beim zweiten steckt mehr dahinter.Der dritte scheint dann wieder mehr Teil eins zu sein....leider.



Der erste hatte schon ein gutes Setting und recht ordentliche Immersion, was auch Ziel des Films war.
film is on
@mydealz_Helfer leider wohl nicht als Blu Ray /DVD ;-)
Film gestern gesehen! Kann man sich angucken, ist aber tatsächlich nur Druchschnittskost. Aber wer auf so ein Setting steht, wird auch seine kosten kommen. Btw. spielt Daniel Brühl mit.

Bin mir aber sicher, dass der Film im Kino ein kleiner Flop geworden wäre, was wohl auch der Grund ist, warum er vor der Start doch noch an Netflix verkauft worden ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler