Club Rakuten 400P Mai

24
eingestellt am 2. Mai
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Ne
nein
Ne
hab die alte geklaut
Nöoooo
Kam doch bisher immer zwischen erstem und fünftem eines Monats...
Nein
Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon entfernt. Dafür gibt es jetzt Filmtastic
danny005vor 3 m

Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon …Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon entfernt. Dafür gibt es jetzt Filmtastic



Wirklich?
Auch keine Punkte, sonst immer am 1. schon gehabt.
So ein
danny005vor 4 m

Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon …Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon entfernt. Dafür gibt es jetzt Filmtastic


Stimmt nicht, weiterhin auf der Seite gelistet: rakuten.de/club
Auch die Club Nutzungsbedingungen enthalten weiterhin die monatlichen 400 Punkte rakuten.de/clu…gen
danny005vor 5 m

Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon …Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon entfernt. Dafür gibt es jetzt Filmtastic


Wie kommst du denn darauf?

17245945-VyeKS.jpg
BurgerBratervor 51 s

Wie kommst du denn darauf? [Bild]


Ok, dann ist das Update noch nicht durch, sorry.
danny005vor 1 h, 14 m

Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon …Ist doch gestrichen worden. Auf der Website wurde der Hinweis auch schon entfernt. Dafür gibt es jetzt Filmtastic


Die können nicht einseitig den Leistungsumfang der Club-Mitgliedschaft nachträglich ändern, gerade, wenn sie im Voraus ausdrücklich damit geworben haben.
Grade bekommen
Meiner kam auch grade
danielconnectvor 1 h, 17 m

Grade bekommen


Habe grade noch einen bekommen... der 1. war wohl fehlerhaft bei einigen nutzern und konnte nicht eingelöst werden... beide haben aber funktioniert bei mir(lol)
Bearbeitet von: "durzar" 3. Mai
durzarvor 2 m

Habe grade noch einen bekommen... der 1. war wohl fehlerhaft bei einigen …Habe grade noch einen bekommen... der 1. war wohl fehlerhaft bei einigen nutzern und konnte nicht eingelöst werden... beide haben aber funktioniert bei mir(lol)


Dito
Kann man die Punkte über Umwege auch für anderes als Filme nutzen?
Bei mir kamen zwar auch 2 Codes, ging aber nur einer
Chrizvor 54 m

Kann man die Punkte über Umwege auch für anderes als Filme nutzen?


Einfach über rakuten.tv einlösen, die werden dann deinem regulären Superpunkte-Konto gutgeschrieben.
Bei mir kam zwar ein Code, aber es kommt der Hinweis.

Der Gutschein kann nicht eingelöst werden, die Sonderaktion ist vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler