CM11 für Firephone verfügbar

6
eingestellt am 19. Jul 2015
Nur als kurzer Hinweis, CM11 ist endlich für das Firephone verfügbar!

forum.xda-developers.com/fir…443

Deutschsprachige "Kurzanleitung" go2android.de/ama…11/

Denke für einige hier interessant, die das Teil gekauft haben.

Ich hab es eben installiert, es funktioniert! Bin allerdings noch am einrichten

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Wenn man CM11 installiert, kann ich dann alle Sim karten dafür verwenden?
Edit:
Sprich ist es dann SimlockFrei?

Cookieforaday

Wenn man CM11 installiert, kann ich dann alle Sim karten dafür verwenden? Edit: Sprich ist es dann SimlockFrei?


Wenn der SimLovk bzw der NetLock komplett entfernt ist, dann ja. Einfach mal alles durchlesen
Avatar

GelöschterUser57512

was ne antwort?! oO geht der simlock nu wech bei installation von cm11 oder net ? und warum ist der 99€ deal von search weg ? fragen über fragen

Deal-Jäger

regnared

was ne antwort?! oO geht der simlock nu wech bei installation von cm11 oder net ? und warum ist der 99€ deal von search weg ? fragen über fragen

Der Deal ist weg weil ich dachte dass der Simlock von der Telekom kostenlos rausgenommen wird. Die Info stimmte aber leider nicht deswegen ist es für mich kein Deal mehr gewesen und wurde gespammt.

Verfasser

Simlock bleibt nach dem was ich bisher gelesen habe erhalten. Es sei denn, du hast ihn vorher über den Code von Amazon entfernt...

Ich habe mir für ein Firephone, was ich hier bei Mydealz in den Kleinanzeigen gekauft habe, auch den Code im Amazon-Chat organisiert, mit etwas Nachdruck klappte das... Ist aber natürlich nicht garantiert

Super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text