[CMC-Earn] KAVA Kryptowährung $10 verdienen

15
eingestellt am 12. SepBearbeitet von:"NordVendt"
Zweite Runde von CMC-Earn:
CoinMarketCap bietet jetzt auch, ähnlich wie Coinbase, ein Gewinnprogramm an, bei dem man ein Quiz beantworten muss und
anschließend mit der jeweiligen Kryptowährung belohnt wird, sofern man alle Antworten richtig hat.
CMC wurde kürzlich von Binance, eine der größten Kryptowährungsbörsen, aufgekauft.

Link:
coinmarketcap.com/ear…ava

Voraussetzungen:
-einen Account bei CoinMarketCap registriert (kein KYC/AML nötig)
-eine KAVA-Wallet (coinmarketcap.com/earn/find-wallet-address)
-alle Fragen richtig beantwortet

Fragen & Antworten:
1. What is Kava?
A decentralized bank run by hundreds of organizations around the world.
2. What services are available on Kava?
Loans, stablecoins and rewards on digital assets.
3. What makes Kava different from other DeFi protocols?
KAVA is interoperable, designed for all digital asset types including BTC, BNB, and XRP.
4. What is the Kava token?
A native token of the Kava blockchain representing ownership and responsible for security and governance.
5. How does someone receive KAVA tokens?
By staking KAVA or becoming a borrower on the platform.
6. What can KAVA token holders do to help secure the network and earn more KAVA?
Stake their KAVA tokens.
7. As the Kava platform grows in usage, what happens to the KAVA token?
More KAVA tokens are burned making KAVA more scarce.


Volle $10 (~8,45€) in KAVA bekommt man voraussichtlich ab 20.09.2020 nur ausgezahlt,
wenn der Preis des Token am 20.09.2020 über $2.69 liegt, ansonsten dementsprechend etwas weniger.
(coinmarketcap.com/earn/faq)
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Bei der dritten Frage bin ich etwas unsicher, da ein Governance-Token meiner Meinung nach eigentlich nichts Besonderes für DeFi ist, es jedoch im Video sehr hervorgehoben wurde...
3. Antwort ist falsch.
danny00512.09.2020 20:22

3. Antwort ist falsch.


Und welche Antwort ist richtig?
memmoo12.09.2020 20:37

Und welche Antwort ist richtig?


Die allererste Antwort.
Komme nicht weiter, vorbei? Oder was mache ich falsch? coinmarketcap Account vorhanden und auch eingeloggt.
Nach Start Quiz soll ich meine Emailadresse eingeben, um benachrichtigt zu werden.

Take the quiz and earn KAVA tokens
Sign up and be the first to know when new campaigns launch!
...
Email submitted! We'll let you know when the next project is set to launch!
Bearbeitet von: "memmoo" 12. Sep
coinmarketcap.com/ear…ava
scroll nach ganzen unten und klick auf den "Take the quiz"-Button
NordVendt12.09.2020 21:37

https://coinmarketcap.com/earn/project/kavascroll nach ganzen unten und …https://coinmarketcap.com/earn/project/kavascroll nach ganzen unten und klick auf den "Take the quiz"-Button



Oh man, peinlich, danke.
danny00512.09.2020 20:40

Die allererste Antwort.



Stehen die Antworten nicht meistens an anderen Stellen? Kann mich aber auch irren...
Hier die fragliche Frage/Antwort 3:
27794603-vYpjq.jpg


Edit: Die richtige Antwort müsste doch "Kava is interoperable, designed for all digital asset types including BTC, BNB, and XRP." sein oder? Egal ob nun wie danny005 sagt auch 1 oder doch zufällig auch bei mir 1. Ich meine die Antwort müsste korrekt sein. Was meint ihr?
Bearbeitet von: "memmoo" 12. Sep
memmoo12.09.2020 21:48

Hier die fragliche Frage/Antwort 3:[Bild] Edit: Die richtige Antwort …Hier die fragliche Frage/Antwort 3:[Bild] Edit: Die richtige Antwort müsste doch "Kava is interoperable, designed for all digital asset types including BTC, BNB, and XRP." sein oder? Egal ob nun wie danny005 sagt auch 1 oder doch zufällig auch bei mir 1. Ich meine die Antwort müsste korrekt sein. Was meint ihr?


Ja, das ist auch korrekt, siehe auch medium.com/@do…4ba
Das war's dann wohl mit meinen kostenlosen Shitcoins
Auf reddit sehen die Atnworten anders aus:
reddit.com/r/b…rn/
Buy.all.the.things14.09.2020 17:51

Auf reddit sehen die Atnworten anders …Auf reddit sehen die Atnworten anders aus:https://www.reddit.com/r/beermoneyuk/comments/irc3j5/free_kava_tokens_with_coinmarketcap_earn/


Und weiter?
Gibt wie letztes Mal wieder insgesamt $160k für alle, bei der BAND Aktion hieß es auch man bekommt $10 und am Ende warens dann nur paar Cent, und dann haben sie im Nachhinein noch rumgeheult, dass ERC20 Adressen jetzt doch nicht gehen - im Gegensatz zu Coinbase Earn wirkt CMC Earn ziemlich dilettantisch und den Aufwand nicht wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text