Gruppen

    cms-webhoster-suche mit hohem memory limit

    Kennt ihr zuverlässige und günstige Anbieter, die CMS-tauglich sind? Ich war bisher bei netcup und bin nicht zufrieden. Von den Preisen her sind die zu empfehlen, aber ansonsten zu lahm

    10 Kommentare

    1und1 zb

    Verfasser

    SergejFaehrlich

    1und1 zb



    1und1 ist einer der schlechtesten Anbieter für CMS. Das ist nicht nur meine Erfahrung.

    SergejFaehrlich

    1und1 zb


    Ich hatte ein jahr dort mein cms und es lief alles super. mehr kann ich dazu nicht sagen.

    kann dir hosteurope empfehlen.
    musst aber pack m nehmen. bei kleineren paketen sind einige notwendige serveroptionen deaktiviert.

    ich nutze drupal - besser geht's nicht

    welches cms willst du nutzen?

    Ich kann serverway.de/ sehr empfehlen.

    welche Daten brauchst du? und wieviel bist du bereit zu bezahlen? Meld dich einfach mal Privat.

    Verfasser

    Ich möchte Wordpress und Joomla für zwei kleine Webseiten benutzen. Wäre bereit, monatlich für zwei Pakete insgesamt 4€ zu bezahlen.

    guck mal bei allmaster ^^
    allmaster.de

    Bei sysprovide.de mit 128 MB Memorylimit ab 1,55 Euro/Monat (Tarif Basic-S), bei ispone-business.de ab 1,90 Euro/Monat (Tarif Webhosting L) ebenfalls mit 128 MB Memorylimit.

    Verfasser

    raywood

    Bei sysprovide.de mit 128 MB Memorylimit ab 1,55 Euro/Monat (Tarif Basic-S), bei ispone-business.de ab 1,90 Euro/Monat (Tarif Webhosting L) ebenfalls mit 128 MB Memorylimit.



    Danke für den Tipp mit sysprovide. Habe dort nun den Basic-S tarif bestellt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer811
      2. [STEAM] Gang Beasts kostenlos für eine begrenzte Zeit spielbar.22
      3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?33
      4. Server für Büro33

      Weitere Diskussionen