CMS/BB (änlich Mydealz)

Liebe Community,

für ein größeres Projekt suche ich derzeit eine theoretische Grundlage. Geplant ist eine Plattform für Gamer, welche Events starten können, und andere Spieler können ihre Teilnahme bestätigen. In der Praxis sollte das in etwa folgendermaßen aussehen: Jemand erstellt ein Event, andere sagen über einen Button zu. Das "Event" kann zum Beispiel nur ein einfaches Spiel in dem jeweiligen Game sein. Die Plattform bezieht sich vorerst explizit auf ein bestimmtes Spiel.

Meine Frage: Welche CMS/BB-Software ist für ein solches Vorhaben empfehlenswert? Eine Funktion ähnlich der Deal-Funktion auf mydealz ist meines Erachtens eine gute Idee, da mit dieser besonders beliebte Events an der Hitze des Events erkannt werden können. Auch weitere Vorschläge zur Umsetzung sind erwünscht.

7 Kommentare

Wieso stelle ich gerade hier diese Frage?
Schlichtweg da mydealz einer solchen Plattform nahe kommt und die Community in diesem Gebiet meines Erachtens sehr erhaben ist.

Würde mir erstmal WordPress anschauen, darauf hat md lange basiert.

Falls du es nicht selber kannst, würde ich nach einem entsprechendem Programmierer suchen und der wird dir schon sagen wie es läuft. Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber größeres Projekt wird nur mit Know-how umsetzbar sein, da die CMS auch angepasst werden müssen.

Suche Tropico 5 Xbox One Spieler zum online zocken.....einfach melden

Murmel1

Suche Tropico 5 Xbox One Spieler zum online zocken.....einfach melden



Ich finde keinen Button!

Murmel1

Suche Tropico 5 Xbox One Spieler zum online zocken.....einfach melden


??

Ich würde die Beliebtheit des Events an den Teilnahmen ausmachen und nicht per Voting.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver918
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1720
    3. Ps4 remote mit Android s723
    4. Hein Gericke 5,- € Gutschein59

    Weitere Diskussionen