CN MEMORY CORE 3 TB FESTPLATTE -> Standby ausschalten

Hallo,

auch auf die gefahr hin das mich hier paar leute auslachen werden aber mich nervt es das meine externe festplatte immer wenn ich auf die idee komme auf ihr etwas zu öffnen erst mal 10 sekunden aus dem schlaf aufwachen muss... das ist ja unter umständen nicht nur so wenn ich aktiv auf der externen was suche sondern auch wenn diverse programme mal einen "speichern unter..." auftrag ausführen wollen oder so...da steht das gesammte system lahm...

weiß jemand wie ich das abstellen kann ? zumal dieses parken ja soweit ich weiß auf dauer nicht so cool für den lese kopf ist oder ?

1 Kommentar

Unter Windows könntest du eine automatische Aufgabe anlegen, die innerhalb der 2 Minuten (oder was auch immer die Zeit bis zum Sleep der Platte ist) eine Operation auf der Platte anstößt... z:b. Datei hinkopieren und sofort wieder löschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [WO ist der Deal hin?] Andoer Action Cam?35123
    2. Verschenke 5€ Lieferando-Gutscheine (10€MBW) (Bestandskunden)910
    3. Schlagwort Alarm "schlägt nicht an"11
    4. Tausche pizza.de Gutscheine die bis DO und SA gültig sind22

    Weitere Diskussionen