Coca Coca bringt ende Februar Sirup auf den Markt...!!!

49
eingestellt am 1. Feb 2021
Habe den Support über Facebook gefragt wieso sie nicht auch auf den Zug aufspringen mit Sirup auf dem Markt da sich damit gutes Geld verdienen lässt, auch PepsiCo die ja SodaStream übernommen haben, verdienen am Ende das meiste Geld eben mit den Sirup selber.

Das war die Antwort darauf.

Fest steht das es maximal 6€ für 9l Ergebnis kosten sollte wie ich finde und damit die Schmerzgrenze erreicht wäre, wobei im Angebot um die 4,50€ dann sicherlich viele ein Vorrat kaufen werden und nur wenn es auch schmeckt wie das ORIGINAL.

PepsiCo schießt sich ja selber ins eigene Bein weil in vielen Märkten leider einige Sorten immer wieder nicht zu bekommen sind im Angebot und laut Real, Kaufland, Edeka und auch Rewe soll es an Lieferschwierigkeiten liegen leider.

Mal schauen was ins Ende des Monats dann erwarten wird und welche Sorten.

1745839.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar