Cocopanda.de seriös ?

6
eingestellt am 11. Apr
Hat jemand Erfahrung mit der Seite ? Verkaufen die Orginal Ware ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Der Shop war mir jetzt nicht bekannt. Die GmbH ist aber korrekt eingetragen und dahinter steht ein größerer skandinavischer Händler. Scheint auf mich auf den ersten Blick seriös:
brandsdalgroup.com

Bei Idealo gibt es auch zahlreiche positive Bewertungen:
idealo.de/pre…tml

Und da man auch per Paypal zahlen kann, einfach das nutzen, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.
Bearbeitet von: "admin" 11. Apr
Ich bestell da öfters bekomm dort mein Haarzeugs zum Bestpreis... Hatte bisher noch nie Probleme... Zahlung per Paypal is auch möglich...
Bearbeitet von: "joeyl" 11. Apr
Habe dort Parfüm bestellt und es lief alles gut.
Bearbeitet von: "Valoo" 11. Apr
Ebenfalls mal Haargel bestellt, kam an, war alles in Ordnung.
Ist seriös und ohne Fake. Habe auch schon dort bestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen