COD Advance Warfare Splitscreen Souneinstellungen?

Hallo,

da ich im Internet bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe probiere ich es einfach mal hier (wenn das hoffentlich erlaubt ist).

meine Frage richtet sich an die COD Advance Warfare Zocker.....

Gibt es eine Möglichkeit im Multiplayer, wenn man im Splitscreen Modus zockt den 2ten Ansager auf Lautlos zu stellen? Ich kann den Ansager im Menü zwar auf lautlos stellen jedoch gilt die Einstellung dann für beide Angemeldete Benutzer. Warum kann der zweite angemeldete Benutzer keine Eigenen Einstellungen (Sound) im Spielmenü durchführen?

2 Kommentare

Nur mal ne Idee: Also ich hab mal mit zwei Freunden gespielt, die auf einer Konsole im Splitscreen und ich alleine auf meiner und die hatten beide jeweils ein Headset und konnten dann jeder für sich kommunizieren. Jetzt wäre meine Idee, falls es nicht stört einfach ein Headset in den zweiten Controller und dann die gesamte Audio über diesen laufen lassen. Dann wäre aber alles stumm für den zweiten oder er spielt mit Kopfhörer. Ich probiere das morgen mal aus.

Ich bin jetzt mal von ner PS4 ausgegangen. Weiß nicht, wie das bei ner XBox ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1515
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127
    3. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11

    Weitere Diskussionen