COD Modern Warfare / Warzone

28
eingestellt am 10. Mai
Hallo hab gestern meine neue Rx 5700 eingebaut und wollte Warzone zocken ... jedoch bricht nach 10 min das Game einfach ab und ist aus ... hab schon diverse Tricks aus Foren etc. probiert aber nix half ... jemand eine Idee ? Besteht das Problem bei dem gekauften Warfare auch ? Weil dann kann man sich das im Moment ja auch schenken zu kaufen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser1526198
Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC Komponenten gefragt hat:

timrmenap07.05.2020 06:03Kauf dir ne ps4


Vllt mal die eigenen Tipps beherzigen
28 Kommentare
Kommt denn irgendein Fehler?
Generell scheint direct x oft zickig zu sein... Schonmal die Grafikkartentreiber komplett neu installiert?
Was hast du denn schon getestet? Zum einen könntest du das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen / validieren oder starte den launcher mal als Admin.
Bau die Grafikkarte und deinen Arbeitsspeicher nochmal aus und wieder ein. Hatte ich vor 5 Jahren mit meinem alten Pc...klingt komisch, hat bei mir geholfen ✌🏻
Bei mir war’s der Arbeitsspeicher.
Es kommt keine Fehler Meldung .. das Fenster geht einfach zuband man sieht Windows .. Treiber Handbuch neu gemacht . Und die Cache darein gelöscht
Das komische ist ja das ich 10 min ohne Probleme spielen kann
Avatar
GelöschterUser1526198
Schätze das Problem sitzt vor dem Rechner ^^ Zudem viel zu wenig Infos über den Rechner, das kann soviele Ursachen haben, bei der Menge an Infos hier ist das raten ins Blaue. "Tricks" aus dem Netz ist auch eine super Beschreibung für was man so probiert hat.

Und natürlich stürzt das "normale" Warzone(aka CoD Modern Warfare) nicht ab, genau so wenig wie Warzone grundsätzlich abstürzt, das liegt dann eher an deiner Rechner Konfiguration, sonst würden nicht Millionen andere Menschen fröhlich dieses Spiel spielen können.
Aktuelle "Beta" Treiber drauf?
Normaler aktuellster Treiber ist drauf
Avatar
GelöschterUser1526198
Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC Komponenten gefragt hat:

timrmenap07.05.2020 06:03Kauf dir ne ps4


Vllt mal die eigenen Tipps beherzigen
GelöschterUser152619810.05.2020 15:01

Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC …Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC Komponenten gefragt hat:timrmenap07.05.2020 06:03Kauf dir ne ps4Vllt mal die eigenen Tipps beherzigen


Gef
GelöschterUser152619810.05.2020 15:01

Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC …Ausserdem zitiere ich dich mal aus nem anderen Thread, wo jmd nach PC Komponenten gefragt hat:timrmenap07.05.2020 06:03Kauf dir ne ps4Vllt mal die eigenen Tipps beherzigen


Hab ich ja ... aber ego Shooter nur auf dem pc.
timrmenap10.05.2020 15:01

Normaler aktuellster Treiber ist drauf


brauchst den beta treiber
Hattest du vor dem Einbau keine Probleme?

Ich kann nur folgendes sagen: Vor zwei Tagen lief bei mir alles einwandfrei. Spiel ist nie abgestürzt oder ähnlich. Gestern kam ein 200mb Update raus und ab da lief es nicht mehr. 15 Minuten in einer Runde und plötzlich beendete sich das Spiel.

Neueste Treiber etc wurden bereits getestet, keine Änderung.
Es liegt nicht an deiner Hardware, sondern eben an Warzone und dem neuesten Update.
Spiel wurde repariert, keine Änderung.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 10. Mai
Starte mal das game mit low settings
Hunterkiller10.05.2020 15:17

Hattest du vor dem Einbau keine Probleme?Ich kann nur folgendes sagen: Vor …Hattest du vor dem Einbau keine Probleme?Ich kann nur folgendes sagen: Vor zwei Tagen lief bei mir alles einwandfrei. Spiel ist nie abgestürzt oder ähnlich. Gestern kam ein 200mb Update raus und ab da lief es nicht mehr. 15 Minuten in einer Runde und plötzlich beendete sich das Spiel.Neueste Treiber etc wurden bereits getestet, keine Änderung. Es liegt nicht an deiner Hardware, sondern eben an Warzone und dem neuesten Update.Spiel wurde repariert, keine Änderung.


Mit der Alten Graka lief es gar nicht .. also anfangsproblem quasi
timrmenap10.05.2020 15:37

Mit der Alten Graka lief es gar nicht .. also anfangsproblem quasi


Welche Graka hattest du den zuvor drin? Liste mal bitte deine ganze Hardware auf.
Was war das Problem mit der alten Graka? Kein Start, selbes Problem etc?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass bei relativ vielen das Problem vorhanden ist, dass das Spiel problemlos startet.
Nach ungefähr 10 - 15 Minuten schließt sich das Spiel einfach.
Entweder liegt es bei dir am neuesten Update von Warzone oder an deiner Hardware.
Hatte genau dasselbe Problem. Mitten im Game wurde das Spiel ohne Error Code einfach beendet. Bei mir war die Lösung nach Start des Spiels und während es läuft einfach die modernwarfare.exe umzubenennen. Nach Beendigung musst du die Exe natürlich wieder normal umbenennen, Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir hilft.
Hunterkiller10.05.2020 15:41

Welche Graka hattest du den zuvor drin? Liste mal bitte deine ganze …Welche Graka hattest du den zuvor drin? Liste mal bitte deine ganze Hardware auf.Was war das Problem mit der alten Graka? Kein Start, selbes Problem etc?Ich kann aus Erfahrung sagen, dass bei relativ vielen das Problem vorhanden ist, dass das Spiel problemlos startet.Nach ungefähr 10 - 15 Minuten schließt sich das Spiel einfach. Entweder liegt es bei dir am neuesten Update von Warzone oder an deiner Hardware.


Eine Radeon 6870. da kam gleich direkt x Fehler ... war nicht kompatibel daher erst Versuch mit Warzone jetzt ... i5-2500k. 16gb RAM . SSD ...
g0ssipguy10.05.2020 15:41

Hatte genau dasselbe Problem. Mitten im Game wurde das Spiel ohne Error …Hatte genau dasselbe Problem. Mitten im Game wurde das Spiel ohne Error Code einfach beendet. Bei mir war die Lösung nach Start des Spiels und während es läuft einfach die modernwarfare.exe umzubenennen. Nach Beendigung musst du die Exe natürlich wieder normal umbenennen, Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir hilft.


Interessanter Ansatz. Probier ich mal aus, ob es klappt. Danke für den Tipp

timrmenap10.05.2020 15:43

Eine Radeon 6870. da kam gleich direkt x Fehler ... war nicht kompatibel …Eine Radeon 6870. da kam gleich direkt x Fehler ... war nicht kompatibel daher erst Versuch mit Warzone jetzt ... i5-2500k. 16gb RAM . SSD ...



Grafikkarte ist schon sehr alt, also gut dass du diese gewechselt hast.
Prozessor ist laut Activision "empfohlen", dir ist aber schon bewusst dass der Prozessor einen Bottleneck für die Grafikkarte erzeugt? Da würde ich eventuell in nächster Zukunft mal ein Upgrade in Betracht ziehen.

Ansonsten g0ssipguys Tipp mal ausprobieren, wenn es nicht klappt eben auf das nächste Update seitens Activision warten.
Hunterkiller10.05.2020 15:47

Interessanter Ansatz. Probier ich mal aus, ob es klappt. Danke für den …Interessanter Ansatz. Probier ich mal aus, ob es klappt. Danke für den Tipp Grafikkarte ist schon sehr alt, also gut dass du diese gewechselt hast.Prozessor ist laut Activision "empfohlen", dir ist aber schon bewusst dass der Prozessor einen Bottleneck für die Grafikkarte erzeugt? Da würde ich eventuell in nächster Zukunft mal ein Upgrade in Betracht ziehen.Ansonsten g0ssipguys Tipp mal ausprobieren, wenn es nicht klappt eben auf das nächste Update seitens Activision warten.


Ging grad 14 min mit dem tip. Dann war’s wieder weg ... ja mit der CPU ist mir bewusst
timrmenap10.05.2020 16:02

Ging grad 14 min mit dem tip. Dann war’s wieder weg ... ja mit der CPU i …Ging grad 14 min mit dem tip. Dann war’s wieder weg ... ja mit der CPU ist mir bewusst


Dann wirklich abwarten, bis ein neues Update kommt.
Das Problem kommt immer wieder, wie ich bemerkt habe. Innerhalb des letzten Monats hatte ich das Problem des Öfteren. Nach einem neuen Update lief es einwandfrei.
Bei mir lief es schon seit ein paar Updates nicht mehr rund (davor aber einwandfrei). Daher mein Workaround, der glücklicherweise bei mir funktioniert. Neue Updates haben leider nie geholfen, deshalb würde ich nicht die Luft anhalten.
Normal warfare läuft aber ?
Hatte ich anfangs auch. Verschiedene Sachen probiert ohne Erfolg. Irgendwann funktionierte es ohne Probleme bis zum nächsten Update. Also bei mir lag es am dem Spiel. Einfach abwarten....
Hab mir jetzt warfare geholt und hoffe das das wenigstens läuft
War bei mir auch mal so
Was geholfen hat aber Doof anhört:
Spiel Starten und ungefähr 15 Minuten im Menü bleiben ohne zu spielen
Dann hat das mein mir Funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler