COD WW2 PS4 Zweite Mission kein Ton

12
eingestellt am 25. Nov 2017
Moin,

Ich hab das Problem das ich seit der zweiten Mission kein Ton mehr In-Game habe. Trotz Neustart der Playsi tut sich nix.

Ist das Problem bekannt? Bug?

Hilfe, ich bin voll am A... ohne Ton;(
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Moderator
Ich hatte das Problem nicht. Wenn es auch nach einem Neustart auftritt, dann solltest du mal die Spieldateien löschen und es neu installieren. Nicht vergessen vorher das Savegame zu sichern.
Verfasser
Thx, hat geklappt<3
Sind eure headquarter eigentlich auch immer noch leer? Und was ich auch seltsam finde: die anderen festen Figuren unterhalten sich zwar, aber man sieht sich nicht reden 🤔
DerBes26. Nov 2017

Sind eure headquarter eigentlich auch immer noch leer? Und was ich auch …Sind eure headquarter eigentlich auch immer noch leer? Und was ich auch seltsam finde: die anderen festen Figuren unterhalten sich zwar, aber man sieht sich nicht reden 🤔


Ist noch normal, zumindest auf der ps4.
Das Hauptquartier kommt wohl nächste Woche zurück, da wird es ja auch noch ein Update geben.

Immerhin haben sie die Server Probleme soweit in den Griff bekommen. Das Spiel hat auch noch ein paar bugs. Gefühlt lief das in der Beta besser.
Ah, gut zu wissen, Danke!
Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und finde, dass es bei diesem Call of Duty (zumindest jetzt am Anfang) so viele Bugs gibt wie bei keinem anderen Teil bisher. Das Spiel kam einfach paar Monate zu früh raus, meiner Meinung nach. Weiteres Beispiel: Emotes. Es gibt da so viele Wiederholungen von Gesten unter anderer Bezeichnung, dass man sich schon wundern muss, dass das keinem der Entwickler mal aufgefallen ist. Aber gut, das ist dann wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen muss und damit der Zeitdruck hoch ist. Dann lieber etwas Unfertiges raushauen als gar nichts... leider!
Moderator
DerBes26. Nov 2017

Ah, gut zu wissen, Danke! Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und …Ah, gut zu wissen, Danke! Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und finde, dass es bei diesem Call of Duty (zumindest jetzt am Anfang) so viele Bugs gibt wie bei keinem anderen Teil bisher. Das Spiel kam einfach paar Monate zu früh raus, meiner Meinung nach. Weiteres Beispiel: Emotes. Es gibt da so viele Wiederholungen von Gesten unter anderer Bezeichnung, dass man sich schon wundern muss, dass das keinem der Entwickler mal aufgefallen ist. Aber gut, das ist dann wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen muss und damit der Zeitdruck hoch ist. Dann lieber etwas Unfertiges raushauen als gar nichts... leider!


Ich muss aber sagen, dass die Bugs bei mir bislang alle verschmerzbar sind. Einzig dass die Waffe manchmal zweimal nachlädt bzw. nach der Hälfte der Zeit von vorne anfängt nervt gewaltig.
Verfasser
Ich konnte meine Medipacks net nehmen und der Kamerad wollte mir keine Muni geben, der Egoist!
Bearbeitet von: "DieEine" 26. Nov 2017
DerBes26. Nov 2017

Dann lieber etwas Unfertiges raushauen als gar nichts... leider!



Mittlerweile gehen doch die Unternehmen, aus Kostengründen, lieber mit MVP's (Minimum Viable Product) an den Start. Halbfertigen Mist zum gleichen Preis auf den Markt geworfen, dann klingelt schon während der Entwicklung die Kasse und wenn es sich nicht mehr lohnt hörst du einfach auf.
Hatte ich auch.
Mission neu starten half bei mir, war zwar halbe Stunde Spielzeit verschenkt, aber immerhin besser als neu installieren
Aber alleine schon anhand unserer Kommentare hier lässt sich erkennen, dass es niemanden gibt, bei dem das Spiel halbwegs fehlerfrei und flüssig läuft... und wir werfen denen auch noch nicht wenig Geld in den Rachen. Eigentlich schon ein Armutszeugnis! Aber gut, solange sie weiter Umsatzrekorde verzeichnen können, wird sich da auch nichts ändern. Mit uns kann mans ja machen!
Verfasser
DerBes26. Nov 2017

Aber alleine schon anhand unserer Kommentare hier lässt sich erkennen, …Aber alleine schon anhand unserer Kommentare hier lässt sich erkennen, dass es niemanden gibt, bei dem das Spiel halbwegs fehlerfrei und flüssig läuft... und wir werfen denen auch noch nicht wenig Geld in den Rachen. Eigentlich schon ein Armutszeugnis! Aber gut, solange sie weiter Umsatzrekorde verzeichnen können, wird sich da auch nichts ändern. Mit uns kann mans ja machen!


Oder wir sind extreme suchtisXD
DieEine26. Nov 2017

Oder wir sind extreme suchtisXD


Niemals! Oh, eine freie Multiplayer-Lobby, na endlich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler