ABGELAUFEN

Code für Die Bestimmung – Insurgent in Köln

Heute Abend Cinedom 20 Uhr…
Erster Kommentar eines aktiven Users bekommt den Code.

Trailer und Infos siehe hier: youtube.com/wat…0iQ

Ich hätte es ja gerne in den Kleinanzeigen gepostet, aber da bin ich trotz gefühlter 10 jähriger Mitgliedschaft nicht Posting-berechtigt

MfG

8 Kommentare

-> Diverses

DealMonkey

-> Diverses





Und ich kann nach gefühlter 10 jähriger Mitgliedschaft immer noch nicht die richtigen Bereiche finden
Danke

aaand it's gone

Man hattest du ein Glück das du nicht selbst hin gegangen bist

okolyta

Man hattest du ein Glück das du nicht selbst hin gegangen bist


Der Film war alles andere als schlecht. Wenn man den ersten Teil aber bereits nicht mochte, wird man auch den zweiten nicht gut gefunden haben.

okolyta

Man hattest du ein Glück das du nicht selbst hin gegangen bist


Naja das ist ja auch ein wenig Geschmacksache. Und die schauspielerische Leistung fand ich mehr als ungenügend und die Logiklöcher lasse ich mal außen vor.
Aber wie du schon sagtest, ich fand den ersten Teil so dermaßen schlecht, das ich dem 2. noch eine Chance gegeben hatte. Hatte den ersten mit einem befreundeten Pärchen gesehen, die ihn eigentlich ausschalten wollte, aber angefangen...... wird auch durchgezogen. Finde bei den Hunger Games entwickelt sich das ein wenig besser, aber vielleicht liegt es auch bei mir an dieser Story, von den kleinen Mädchen die sich gegen das Regime auflehnen und zu Kriegeramazone werden. Das finde ich irgendwie nicht so doll.
Deswegen schau ich auch nicht auf idbm usw da ich mir lieber ein eigenes Urteil bilde

okolyta

Man hattest du ein Glück das du nicht selbst hin gegangen bist




Wie schön das zu deinem Avatar passt

Ich fand den ersten Teil schon unterdurchschnittlich, aber wenn man gezwungen wird, dann muss man halt mit...

blubb0r12345

Wie schön das zu deinem Avatar passt



Haha, den habe ich gesehen und für gut befunden. Es stand auch noch zur Auswahl:
"Lächel, du kannst sie nicht alle töten"

X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen