Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Code für eine iOS App

22
eingestellt am 20. JanBearbeitet von:"Paul-Motzki"
Hallo zusammen, kann ich hier einen legalen Code für eine iOS App anbieten?

[Edith]
Warum auch immer, habe ich keinerlei Anzeige/Meldung etc. bekommen, dass es hier Antworten gab

Es geht um die beliebte iOS App iConnectHue, die 6,99€ kostet.
Ich habe vom Entwickler einen Code für die aktuelle Version bekommen, den ich aber nicht benötige.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben....
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
22 Kommentare
Wieso nicht? Welche Art von Code?
Und was für eine App
Ja, er lautet: 24130815498613 Gültig bis 31.12.2020 für alle iOS-Apps.
Klingt Kriminell
Nicht mehr gültig, was war denn das für ein Code?
brotfahrer8121.01.2020 00:48

Ja, er lautet: 24130815498613 Gültig bis 31.12.2020 für alle iOS-Apps.


Brotfahrer hat schon den richtigen Code gepostet. Der funzt zu 100drölf Prozent!
canes4521.01.2020 07:50

Nicht mehr gültig, was war denn das für ein Code?


Alle iOS-Apps 4free
UFOsekte21.01.2020 09:00

Sag mal, ist dein Betreuer nicht in der Nähe oder meinst du das etwa ernst?


Abgesehen davon, dass diese Art der Konversation zu wünschen übrig lässt, wieso sollte das nicht ernst gemeint sein?
besucherpete21.01.2020 09:03

Abgesehen davon, dass diese Art der Konversation zu wünschen übrig lässt, w …Abgesehen davon, dass diese Art der Konversation zu wünschen übrig lässt, wieso sollte das nicht ernst gemeint sein?


Ob der Code für ALLE IOS Apps abgelaufen ist...Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
UFOsekte21.01.2020 09:05

Ob der Code für ALLE IOS Apps abgelaufen ist...Keine weiteren Fragen Euer …Ob der Code für ALLE IOS Apps abgelaufen ist...Keine weiteren Fragen Euer Ehren.


Ok, ich oute mich jetzt mal, ich habe es immer noch nicht verstanden… Aber gut, wird schon stimmen.
"legalen Code für eine iOS App anbieten"

Kannst Du?
Falls ja => von mir aus gern.
Kannst auch von mir aus einen illegalen Code anbieten. Müssen wir nicht so eng sehen....
UFOsekte21.01.2020 09:00

Sag mal, ist dein Betreuer nicht in der Nähe oder meinst du das etwa ernst?


Ich weiss nicht welche App gemeint, kannst du mir auf die Sprünge helfen?
@Paul-Motzkl wirklich für jede App?
Bekomme ebenfalls den Hinweis der Code wäre ungültig
canes4521.01.2020 10:52

Ich weiss nicht welche App gemeint, kannst du mir auf die Sprünge helfen?


Nein, kann ich nicht. Aber ich kann dir und anderen verraten dass es nicht für alle IOS Apps gilt.
UFOsekte21.01.2020 12:26

Nein, kann ich nicht. Aber ich kann dir und anderen verraten dass es nicht …Nein, kann ich nicht. Aber ich kann dir und anderen verraten dass es nicht für alle IOS Apps gilt.


Trotzdem fehlt dann immer noch der Kontext zu deinem obigen Kommentar. Es war lediglich ein Hinweis, dass der Code abgelaufen ist und die Frage, für welche App der gilt. Daraufhin bist du mit deinem „Betreuerspruch“ um die Ecke gekommen ...
besucherpete21.01.2020 15:31

Trotzdem fehlt dann immer noch der Kontext zu deinem obigen Kommentar. Es …Trotzdem fehlt dann immer noch der Kontext zu deinem obigen Kommentar. Es war lediglich ein Hinweis, dass der Code abgelaufen ist und die Frage, für welche App der gilt. Daraufhin bist du mit deinem „Betreuerspruch“ um die Ecke gekommen ...


Lies nochmal welche Beiträge ich zitiert habe und dann wird selbst dir der Kontext klar.
UFOsekte21.01.2020 22:43

Lies nochmal welche Beiträge ich zitiert habe und dann wird selbst dir der …Lies nochmal welche Beiträge ich zitiert habe und dann wird selbst dir der Kontext klar.


Habe ich durchaus getan, keine Sorge. Zitiert hast du die Frage, was das für ein Code war, und außerdem den Screenshot mit der Meldung, dass der Code ungültig sei. Mir erschließt sich der Zusammenhang zu deinem Kommentar da nicht, aber wie gesagt, wird schon stimmen…
besucherpete22.01.2020 06:09

Habe ich durchaus getan, keine Sorge. Zitiert hast du die Frage, was das …Habe ich durchaus getan, keine Sorge. Zitiert hast du die Frage, was das für ein Code war, und außerdem den Screenshot mit der Meldung, dass der Code ungültig sei. Mir erschließt sich der Zusammenhang zu deinem Kommentar da nicht, aber wie gesagt, wird schon stimmen…


Und über dem Screenshot steht was...? Schön das auch du glaubst es gäbe einen Code der alle Apps freischaltet.
Und der Typ der deinen Kommentar geliked hat auch(lol)
Frage mich bis heute was es für ein Code war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler