Codesharing bei Flügen - Board Entertainment und mehr

7
eingestellt am 5. Mai 2017
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, wer stellt das In Flight Entertainment bei Codesharing Flügen (bspw. United Airlines operated by Lufthansa).

Wird hier das LH Programm abgespielt oder das UA Programm?

Danke euch
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bei United braucht man sich um Board Entertainment keine Sorgen machen.
7 Kommentare
Sollte Lufthansa sein.
Bei United braucht man sich um Board Entertainment keine Sorgen machen.
Meiner Kenntnis nach gibt es kein "Flight Entertainment" gemäß bestimmten Airlines ... ist eigentlich immer hauptsächlich nach entsprechenden Flugrouten und dann Airline festgelegt.
Logischerweise immer das der ausführenden Airline. Hier also Lufthansa
Gebannt
mariob5. Mai 2017

Bei United braucht man sich um Board Entertainment keine Sorgen machen.




Ja, falls es langweilig wird, wird eben mal einer raus geprügelt.
Wenn "operated by Lufthansa" schon dasteht dann heißt das wohl, dass der Flieger zur Flotte von Lufthansa gehört. Damit dürfte sich die Frage erledigt haben.
Board Entertainment DIY: Eight Miles High into the Mile High Club
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler