eingestellt am 28. Okt 2022
Servus Leute,

vor paar Jahren hat ein Bekannter eine Flasche Cognac XO vom Frankfurter Flughafen mitgebracht. Ich weiß leider die Marke nicht mehr nur, dass die Flasche um die 200€ gekostet hatte. Sie hatte eine ähnliche Form wie die Flasche auf dem Bild. Ich meine die Verpackung war schwarz aber sonst hab ich leider keine Infos mehr Nun wollte ich fragen ob der eine oder andere Kenner vielleicht direkt weiß um welche Marke es sich handelt oder sind das zu wenig Infos?
9575703901666972238.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Problem: echte Cognac-Liebhaber haben leider kein funktionierendes Gedächtnis mehr.
    Avatar
    …darauf einen dujardin(y)
  2. Avatar
    Viele Hersteller von Spirituosen haben spezielle Abfüllungen für den Duty free Bereich von Flughäfen oder auch Shops an der D Grenze. 
    Im Vergleich zum Handel dann anstatt 0,75 L dann 1L. 
    die von dir gefundene Marke könnte also passen 
  3. Avatar
    Schwarze Verpackung, XO und so eine Form. Das könnte der Camus XO Elegance sein.

    38188218-7kkL8.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Ohh danke das könnte sogar die gesuchte Flasche sein
Avatar
Top-Händler