(Coinbase) Browser Brave kennenlernen und 10 Euro in neuer Cryptowährung erhalten

18
eingestellt am 27. FebBearbeitet von:"Ryker"
Über Coinbase Earn den Browser namens Brave kennenlernen (Videos gucken, leichte Quizfragen beantworten und Installieren des Browsers) und 10 Euro in Basic Attention Token (BAT) erhalten.

Link

Zu Brave (c) Wikipedia:
"Der auf Chromium basierende Browser kann einerseits mittels eines enthaltenen Werbeblockers Werbung und Tracker blockieren, andererseits kann er Anzeigen aus einem eigenen Werbedienst einblenden. Diese Anzeigen sollen den Nutzer nicht in seinem Nutzungsverhalten verfolgen. Für das Anzeigen von Werbung soll eine Vergütung sowohl an den Browsernutzer wie auch an die Werbetreibenden in Bitcoins ausgezahlt werden. Nach Angaben des Browseranbieters sollen die Webseitenbetreiber mit bis zu 70 Prozent, die Nutzer mit 15 Prozent beteiligt werden und der Browseranbieter ebenfalls 15 Prozent der Einnahmen erhalten. Der Nutzer soll über das Anzeigen von Werbung entscheiden können.

Zudem gibt es die Möglichkeit, mit Brave Payments mittels des eigenen Basic Attention Token (BAT, ein ERC20-Token auf Basis der Ethereum Blockchain) monatlich ein festgelegtes Budget an Seitenbetreiber und, seit November 2017, Youtube-Kanäle auf Basis der Aufrufdauer auszuzahlen."

Erstes persönliches Fazit nach ca 1,5 Std. Nutzung unter Android:
Schneller und komfortabler Browser mit gewohnter Funktionalität. Adblocker echt top, habe ich z.B. auf Sparneuwagen.de getestet. Die Seite ist durch die Werbung fast unnütz geworden, jetzt echt angenehm.
Zusätzliche Info
Sonstiges
18 Kommentare
20924009-NmEEo.jpg
20924089-eYwXp.jpg

Benutze ich schon seit längerem, kann ich nur jedem empfehlen
Kann man diese BAT einfach auszahlen?
Finde ich interessant, danke.
Hast du jetzt schon BAT´s bekommen? Ob sich das lohnt?

Edit: Okay, man muss am Brave-Rewards teilnehmen um BAT´s zu bekommen.
Fürs anmelden gibt es schonmal 40.0 BAT
Bearbeitet von: "Play187" 27. Feb
speedify727.02.2019 13:09

Kann man diese BAT einfach auszahlen?



Nein aber gegen Bitcoin oder Ethereum tauschen.
Play187vor 35 m

Nein aber gegen Bitcoin oder Ethereum tauschen.


Klar, ab ins Eurowallet und dann auf das PayPal-Konto, kostet aber 99 Cent Gebühr.
Bearbeitet von: "Ryker" 27. Feb
Play187vor 37 m

Finde ich interessant, danke.Hast du jetzt schon BAT´s bekommen? Ob sich …Finde ich interessant, danke.Hast du jetzt schon BAT´s bekommen? Ob sich das lohnt?Edit: Okay, man muss am Brave-Rewards teilnehmen um BAT´s zu bekommen.Fürs anmelden gibt es schonmal 40.0 BAT


Ich habe direkt BATs bekommen, fürs Video gucken, Quizen, und installieren des Browsers.
Einladung ist aber nötig oder? Bei mir steht das ich eine E-Mail erhalte sobald ich eingeladen bin?!
HulkHolger27.02.2019 14:20

Einladung ist aber nötig oder? Bei mir steht das ich eine E-Mail erhalte …Einladung ist aber nötig oder? Bei mir steht das ich eine E-Mail erhalte sobald ich eingeladen bin?!


Ich wurde eingeladen, dachte aber, das wäre offen, bis ein Kontingent verbraucht ist. Falls nicht, sry.
Bearbeitet von: "Ryker" 27. Feb
Ryker27.02.2019 14:31

Ich wurde eingeladen, dachte aber, das wäre offen, bis ein Kontingent …Ich wurde eingeladen, dachte aber, das wäre offen, bis ein Kontingent verbraucht ist. Falls nicht, sry.


Ich lasse mich gerne einladen
XiaomiClanvor 44 m

Ich lasse mich gerne einladen


Einladung kam durch Coinbase, sry.
Play187vor 9 h, 11 m

Finde ich interessant, danke.Hast du jetzt schon BAT´s bekommen? Ob sich …Finde ich interessant, danke.Hast du jetzt schon BAT´s bekommen? Ob sich das lohnt?Edit: Okay, man muss am Brave-Rewards teilnehmen um BAT´s zu bekommen.Fürs anmelden gibt es schonmal 40.0 BAT


Fürs anmelden zum BAT-sammeln
Oh - das war spät gestern - sollte eigentlich ne frage werden..."die 40 bat gibts schon alleine fürs anmelden?" - soll heißen: ich registrier mich bei coinbase - und dann was? Wie/wo mache ich das weiter zu bat?
Bin nie eingeladen worden.
Meine Einladung kam heute. Danke für den Hinweis auf die Aktion.
Ja bei mir das selbe, mit den anderen beiden „Sammelaktionen“ knapp 15 € erhalten.

Danke @Ryker für den Hinweis!
Ich nutze den Browser btw. jetzt als Standardbrowser, bin zufrieden.
Hat jemand schon BAT verdient durch das Benutzen des Browsers? Also im Rahmen des Reward Programms durch eingeblendete Werbung meine ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen