eingestellt am 27. Okt 2022 (eingestellt vor 3 h, 23 m)
Hi, wollte mal nur kurz Fragen ob das noch jemand hatte bei der Coinbase Registrierung bzw. Verifizierung.

Habe mich über ID NOW verifiziert, anschließend kam eine Mal Coinbase, Sie konnten mein Bild, was ich vor IDNOW gemacht habe nicht verifizieren. 2 Sekunden später kam eine Mail ich bin verifiziert und kann Handeln.

-> Wenn ich jetzt aber Handel, will wollen die noch ein Bild trotz Verifizierung? Ich bin ja bereits über IDNOW verifiziert + habe das Bild jetzt nochmal hochgeladen und noch keine Freischaltung.

EDIT: Schon wieder konnten die meinen Reisepass + Bild von mir nicht verifizieren. Wtf

Support dauert ewig.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht / Lösungsvorschläge?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Wer weiß, wem du deine Daten zur Verfügung gestellt hast.
Top-Händler