Coinbase Verifikationscode erhalten?

8
eingestellt am 9. Feb 2021
Hallo zusammen,

habe heute aus unersichtlichen Gründen einen Verifikationscode per SMS bekommen. Das ganze von einer Nummer mit +44 und der Text ist spanisch.

Ich habe mich allerdings nie für coinbase interessiert, geschweige denn habe ich mich dort registriert..

Kann ich das getrost ignorieren (wie sonst Spam Mails) oder muss ich mir sorgen machen wieso da jemand meine Handynummer irgendwie nutzen möchte?

Nachricht ist folgende:
"Coinbase "7 stelliger code" es su codigo de verificacion. no comparta este codigo con nadie."

Nutze diese Nummer absolut nur privat und gebe sie auch auf keinem Portal ein als Rufnummer.. verstehe nicht ganz, wie das dann sein kann?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
8 Kommentare
Dein Kommentar