Gruppen

    Cold voten nicht möglich

    Moin Leute.

    Ich kann bei Hukd irgendwie nicht cold voten, nur hot. Also wenn ich cold vote kommt jedes mal eine Fehlermeldung (Problem beim abgeben deiner Stimme). Beim gleichen Deal kann ich hingegen hot voten. Ich konnte bisher nicht ein einziges mal cold voten.
    Ich benutze ausschließlich die app auf dem iphone.

    Hat jemand schonmal ein ähnliches/gleiches Problem gehabt?

    Gruß
    Tostian

    9 Kommentare

    Bei der Android App habe ich zumindest genau das selbe Gefühl.
    Es steht zwar dort, dass die Stimme eingereicht wird und die Fehlermeldung taucht nicht auf, allerdings ändert sich an der Temperatur gar nichts.

    Admin

    Das ist nur ein optischer Fehler. Der Vote wird aufgenommen. Wir habens gerade nochmal sowohl auf iOS als auch Android getestet.

    Die Temperatur wird ja immer erst etas später aktualisiert

    Uuund bitte eine Funktion, bei der man sein Vote zurückziehen kann (wegenmeiner nur 5 Minuten nach dem Vote). So klein und nah wie die Buttons beieinander liegen, klick ich oft einfach falsch und ärger mich dann (und den Dealersteller evtl)

    ThinkSmart

    Uuund bitte eine Funktion, bei der man sein Vote zurückziehen kann (wegenmeiner nur 5 Minuten nach dem Vote). So klein und nah wie die Buttons beieinander liegen, klick ich oft einfach falsch und ärger mich dann (und den Dealersteller evtl)



    Wurstmausfinger? :P

    ThinkSmart

    Uuund bitte eine Funktion, bei der man sein Vote zurückziehen kann (wegenmeiner nur 5 Minuten nach dem Vote). So klein und nah wie die Buttons beieinander liegen, klick ich oft einfach falsch und ärger mich dann (und den Dealersteller evtl)



    Wenn schon, dann Nutellafraktions-Finger, aber nein. Ärgere mich nur immer, wenn man einen frischen Deal bewertet, der dann gleich (aus Versehen) um 5° ins Minus rutscht. Dort kommmt er meist nicht so schnell wieder raus (die meisten bewerten hier doch eh nur nach der Meinung anderer).

    Eine Funktion um sein Voting zu ändern wäre wirklich mal ne Idee...

    Wie oft gab es "Deals" sich sich danach als Müll gezeigt haben..

    Verfasser

    Also um nochmal auf das ursprungsproblem zurückzukommen:
    Nach dem "cold-voten" und der Fehlermeldung kann ich nochmal hot voten und die stimme wird dann auch gezählt oO

    Genau das Problem hab ich mit der iPhone App auch. Hot vote wird sofort aktualisiert aber bei cold vote gibt's Fehlermeldung. Soll das dealersteller davon schützen, dass sie für Müll und Spam ihre cold Bewertung bekommen. Fände ich nicht gut...

    Verfasser

    Zur Info: Hab heute das erste mal
    cold voten können mit der iphone app! ;-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sehe keine Smileys (mydealz app)1318
      2. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1317
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4779
      4. Benötige Honor 6c Hilfe911

      Weitere Diskussionen