Color Line Kiel nach Oslo. Lohnt sich der Club?

5
eingestellt am 27. Nov 2017
Hallo in die Runde,

ich würde meiner Freundin gerne die Mini Kreuzfahrt Kiel - Oslo mit der Color Line zu Weihnachten schenken. Wir möchten dann gleich im Januar in See stechen. Weiß jemand, ob es sich lohnt, in den Color Line Club einzutreten, um dann ggf. ein Aktionscode von denen zu erhalten oder kann ich darauf bis Weihnachten eher nicht hoffen? Vielleicht kennt sich einer von euch aus
Zusätzliche Info
Color Line AngeboteDiverses
5 Kommentare
Ich habe jetzt 3 Jahre lang für den Color Club gezahlt und leider kam da nicht viel bei rum.

Man sammelt ein paar Punkte für die Fahrten, das lohnt sich aber nur bei häufigen Fahrten.
Und man hat Lounge-Zutritt in Kiel. Das lohnt sich aber auch nicht wirklich.

Ich würde das Geld für den Club lieber in einen Cocktail bei einer der beiden Shows, die man sich definitiv geben muss, investieren. Wirklich, guckt euch bei Hin- und Rückfahrt die beiden Shows an Bord an!
Bearbeitet von: "HouseMD" 27. Nov 2017
Ansonsten ist @Everything4you unser Color Line Experte hier.
Danke für deine Antwort Wie ist es mit den Aktionscodes für vergünstigte Fahrten? Hast du die schon mal bekommen?
Leider kann ich @Everything4you nicht anschreiben, weil ich generell keine Nachrichten verfassen kann
Naja so richtige gute Aktionscodes hab ich lange nicht mehr bekomme, gibt aber ca. 1 mal im Jahr Minikreuzfahrt für 2 Personen für ca. 70€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler