Colorline Kiel-Oslo

0
eingestellt am 15. Mai 2016
Hey hey,
ich hatte ja letztens schonmal was zum Thema Minikreuzfahrt gepostet und mich jetzt für die Colorline entschieden. Da es hier ja den ein oder anderen "Vielfahrer" gibt, könnt ihr mir vielleicht die folgenden Fragen beantworten.

1. Kann man als Deutscher Mitglied im norwegischen Colorclub werden? Denn der hat meiner Meinung nach die besseren Angebote. Man wird bei der Anmeldung leider immer auf die deutsche Seite weitergeleitet.

2. Ich bin mir noch nicht sicher ob meine Begleitung Zeit hat. Darum möchte ich einfach eine Doppelkabine buchen und dann spontan yehen ob ich alleine oder zu zweit reise. Entsteht irgendein Nachteil, wenn eine angemeldete Person nicht eincheckt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen