CombiCard Data Comfort M Basic (Mobilfunk) Telefonieren möglich?

Moin, demnächst läuft meine Mobilfunk Vertrag aus bei der Telekom, ich habe aber noch die CombiCard aus einer Aktion vom Dezember 2014. Ist man damit telefonisch erreichbar und kann eventuell sogar selber telefonieren? SMS Versand und Empfang soll ja funktionieren.
Der Telekom Chat konnte mir auch nicht weiter helfen.

2 Kommentare

Kurzum: Nein, telefonieren ist (zumindest bei mir bei identischem Vertrag) nicht möglich. Dir ist auch bewusst, dass die CombiCard nach Kündigung des Hauptvertrags keine mehr ist und bis Dezember 2016 dann 10€ teurer wird?

Verfasser

Lukas00

Kurzum: Nein, telefonieren ist (zumindest bei mir bei identischem Vertrag) nicht möglich. Dir ist auch bewusst, dass die CombiCard nach Kündigung des Hauptvertrags keine mehr ist und bis Dezember 2016 dann 10€ teurer wird?



Jup das war mir bewusst, daher nun auch die Überlegung ihn bis dahin als "Hauptvertrag" zu benutzen, da ich nicht so viel Telefoniere und SMS dank Whatsapp ja auch nicht mehr benötigt werden.. wäre halt super das ich damit zur Not noch telefonieren könnte..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kinokartengewinnspiele für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "Paris kan…56
    2. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1529
    3. n26 Bank fragt nach Steuer ID?2641
    4. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1518

    Weitere Diskussionen