comdirect Ankündigung Herbst

Für comdirect Giro-Kunden als nice-to-know:

Hatte gerstern Kontakt zum comdirect-Kundenservice, weil ich wissen wollte ob es grundsätzlich möglich ist mehrere Konten über einen Online-Zugang zu steuern (Also so wie man standardmäßig das Girokonto mit dem zugehörigen Tagesgeldkonto in einer Übersicht hat). In meinem Fall wäre es ein privates Giro und ein gemeinsames Haushaltskonto, welche ich gerne mit einem Login steuern möchte (gibts ja häufiger die Kombination in einer Beziehung ).
Mir wurde mitgeteilt, dass diese Funktion ab Herbst kommen soll. Informiert wird man dann in der Postbox

Beste Kommentare

Henkli

Danke für den Hinweis!So lange dann die comdirect keine Kontoführungsgebühren erhebt ist alles OK...


und man nicht wieder in anderen Konten landet

6 Kommentare

Sehr praktisch

Danke für den Hinweis!
So lange dann die comdirect keine Kontoführungsgebühren erhebt ist alles OK...

Henkli

Danke für den Hinweis!So lange dann die comdirect keine Kontoführungsgebühren erhebt ist alles OK...


und man nicht wieder in anderen Konten landet

Henkli

Danke für den Hinweis!So lange dann die comdirect keine Kontoführungsgebühren erhebt ist alles OK...


Die Zeit über war ich leider im Urlaub, hätte ja ansonsten gerne partizipiert!

Oh genau das hatte ich vor einigen Monaten vor! Und da hieß es nur lapidar "geht nicht"
Weißt du ob man dann existierende Konten zusammenlegen kann in ein Login?

Verfasser

florifantasy

Oh genau das hatte ich vor einigen Monaten vor! Und da hieß es nur lapidar "geht nicht"Weißt du ob man dann existierende Konten zusammenlegen kann in ein Login?



Genau das habe ich angefragt, gehe also davon aus. Kontenneuerstellung wäre ja sinnfrei....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eMail von Multilotto (oder vom nigerianischen Prinz?!?)88
    2. [Geschenkt] 20% Coupon Code für WD-Store (Europe)22
    3. Kreditkartenumsatz generieren mit Paypal Friends?911
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links515

    Weitere Diskussionen