eingestellt am 26. Sep 2022 (eingestellt vor 2 h, 26 m)
Hallo an alle..

Und zwar warte ich seid 3 Wochen auf die Eröffnung des Depots und ist immer noch nichts passiert. Wer hat das gleiche Problem

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kontaktier die Anbieter für deinen KwK-Wahnsinn doch mal direkt, anstatt hier nur zu spammen. Und du wartest SEIT drei Wochen
    Avatar
    Autor*in
    Ich warte auf die Eröffnung von Depot. Ubd du hör auf dumme Sprüche zur lassen. Ist meine Sache was ich mache
  2. Avatar
    Bist du denn schon 18?
    Avatar
    PS. Sei mal etwas geduldiger
  3. Avatar
    Die Mitarbeiter müssen erst die Steuerbescheinigungen für Bestandskunden fertig machen, erst dann kommst du dran.. kann aber noch dauern
  4. Avatar
    Hast du dein Girokonto dort ebenfalls? Dann sei froh und besorg dir besser ein Depot außerhalb deiner Hausbank.
  5. Avatar
    Autor*in
    Nein leider nichts von den außer das Depot bin anscheinend der einzige der das problem hat
  6. Avatar
    Nein, ich habe das Problem nicht. Ich bin einfach zu einem anderen Anbieter gegangen.
Avatar
Diskussionen
Top-Händler