[Comdirect ETF-Sparplan] suche jemanden der einen bereits ausgeführten Trade hat

1
eingestellt am 8. Okt
Hey Angesprochengefühlter (folglich Du),

da mir der Comdirect-Support nicht wirklich helfen konnte, suche ich Erfahrungsberichte.

Ganz einfach:
Sofern Du ein ETF-Sparplan über Comdirect am laufen hast und diesen zum Beispiel zum 01., 07.,10. oder 15. eines Monats automatisch laufen lässt (wir nehmen mal den 07.09.2019 als Beispiel), möchte ich wissen:

- wenn Du die Orderabrechnung bekommst in Deiner Postbox, steht da dann bei Ausführungsdatum immer der 07. eines Monats... also der 07.09.2019 oder der Tag, an dem das Geld vom Giro- oder Verrechnungskonto abgezogen und im Depot verbucht wird?

Wäre über eine Info hierzu sehr dankbar.
1.000.000 Danke und danke.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

1 Kommentar
Moin,

ausgehend vom 23. (Ausführungsdatum des Sparplans) ist auch der Geschäftstag auf der Geschäftsabrechnung der 23.

Gebucht aufm Konto ist es am 24. mit Wertstellung am 25.

Hoffe, könnte dir helfen.

Gruß
der Don
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen